GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

Diskutiere Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo Leute,

ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es eine Gixxe und wenn ich recht informiert bin, gehört die auch einem Member hier.

Das Teil ist mit einer wahnsinnigen Liebe zum Detail und mit viel Geschmack aufgebaut. Vielleicht meldet sich der Member selber mal und schreibt was dazu. Meine Handybilder sind leider etwas mässig. Ich bin mir aber sicher, das es da irgendwo professionelle Bilder zu gibt. :D


FullSizeRender.jpgFullSizeRender2.jpgFullSizeRender3.jpg
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich halte mich da ja meist zurück, weil wegen persönlicher Geschmack etc. Aber Ralph, da haste recht! Das Ding ist mal hammerverliebt!!!
 
ruhrPOTTSAU

ruhrPOTTSAU

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-zx 7 r
Geiles teil, richtig schön aufgebaut.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Moped! Im Augenblick fällt mir nur einer ein, der ne #10 in seinem Nick hat......
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ey, Goran, nicht so pfiffig sein :D

in Live ist das ein auch im Detail megascharfes Gerät, dass ich nach 35 Jahren Kawa echt an ne Suzuki denke. Ich muss mal mit dem Papi von dem ****** reden :D
Der hat auch ganz sicher megascharfe Bilder von dem Motorrad :D

Da ich Werbung machen darf, das Motorrad steht auf dem Stand der Cirquit. Lohnt sich an zu schauen und vor allem, ganz genau hingucken. Da steckt ganz oft der Effekt im Detail. Alle Decalls sind meines Wissens auch selbst entworfen, geschnitten und geklebt.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Moin Ralph,

jetzt aber genug der schmeichelnden Worte.
Liebe steckt schon drin, aber es gibt sicherlich besser aufgebaute Rennmopeds...
Aber wenn man auf der Strecke schon nicht zu den Schnellsten gehört muss man doch anderweitig auffallen.;)

Das Du wegen der Kiste nach 35 Jahren Kawa wieder über ne Suzi nachdenkst nehme ich Dir nicht ab.
Ich hoffe ja sehr, dass ich meinen alten Herrn noch von dem Kawa-Trip wegbekomme,
aber ich glaube bei Dir sind hopfen und Malz verloren... :D

Selbst entworfen habe ich das Design nicht, lediglich selbst gedruckt, geplottet und geklebt.

Wenn Du ganz lieb fragst darfst Du Dich aber vielleicht bald mal draufsetzen.:p
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Huhu Robin,


stell doch bitte mal ein paar Bilder von dem Moped ein. Das Teil hätte es sogar verdient im nächsten Kalender zu erscheinen.

Im Übrigen, falls ich noch mal auf die Messe komme. Ich stell nen Schild dran: "An hartnäckige Kawafahrer zu verschenken". Mal gucken wer schneller ist, dein Papi oder ich :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
#10 Kenny Roberts JR. Nummernlayout. Kleine Details machen den unterschied! Finde ich gut :up:
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht klasse aus. :up:

Interssant zu wissen wäre noch was alles verbaut wurde?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Echt geil Rob! Respekt! :clap:
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Finde das Teil auch sehr, sehr geil!
Deshalb, bitte noch mehr Bilder und Infos!

DANKE!

bye
Theisman
 
Thema:

Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben