mit der Gixe ans Nordkapp

Diskutiere mit der Gixe ans Nordkapp im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hey ich hab es geschafft ich war mit meiner Gsx R am Nordkapp mit Zelt und sehr viel schlechtem wetter aber in 8 Tagen hin und zurück knapp 8000...
D

DasRenelein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
13
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Motorrad
GSXR K2
Hey ich hab es geschafft ich war mit meiner Gsx R am Nordkapp mit Zelt und sehr viel schlechtem wetter aber in 8 Tagen hin und zurück
knapp 8000 km

Harte Tour und nur was für Männer

ich seh mal zu das ich paar schöne bilder rein stell und noch nen kleinen Bericht schreibe
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
......das ist ne Leistung....bin auf die Bilder gespannt.......Gruß Maennek
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geile Sache...da würd ich auch ganz gern ein paar Bilder sehen! Vor allem auch, wie du deine GSX-R umgebaut oder bepackt hast, denn mit nur einem Rucksack ist es da bestimmt nicht getan!

Greetz
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
sehr geile sache das.
gruss an sachsenring:D

yoshi guckst du profil + album siehst den packesel:D
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Nordkap steht bei mir im nächsten Jahr auf derWunschliste.
Freue mich auf Bilder und einen Bericht. :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
schönes ding.
bilder wären klasse und nen kleiner bericht dabei wäre auch sehr interessant
 
D

DasRenelein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
13
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Motorrad
GSXR K2
Ok bilder mach ich im album fertig und der Bericht kommt morgen
 
Thema:

mit der Gixe ans Nordkapp

mit der Gixe ans Nordkapp - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Meine 750 Gixer startet nicht

    Meine 750 Gixer startet nicht: Hallo, bastel gerade an meiner 26 Jahre alten Gixer rum. Offensichtlich verliert die neue Batterie bei meinen Startversuchen nach ca. 20 mal...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Gixer aus München

    Gixer aus München: Hey Gixxer-Freunde, mein Name ist Tobi und komme aus dem schönen München. Habe vor ca. 2 Jahren mit einer FZR 600 das fahren angefangen und habe...
  • Gixer aus München - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Meine 750 Gixer startet nicht

    Meine 750 Gixer startet nicht: Hallo, bastel gerade an meiner 26 Jahre alten Gixer rum. Offensichtlich verliert die neue Batterie bei meinen Startversuchen nach ca. 20 mal...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Gixer aus München

    Gixer aus München: Hey Gixxer-Freunde, mein Name ist Tobi und komme aus dem schönen München. Habe vor ca. 2 Jahren mit einer FZR 600 das fahren angefangen und habe...
  • Oben