Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;)
Diskutiere Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Steht eigentlich alles oben...
hab den termin mal einfach mal in die runde geworfen....
meldet euch mal ob ihr k?nnt und wenn ja ab wann ;)...
Marcel_gsxr750k6
Kleingixxer
Themenstarter
Steht eigentlich alles oben...
hab den termin mal einfach mal in die runde geworfen....
meldet euch mal ob ihr k?nnt und wenn ja ab wann
ich pers?nlich hab an dem tag frei :P mir isses demnach egal

Und wie schaut's? Trotzdem jemand zum Worscht essen bereit???
Thema:
Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;)
02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen.
Wer hat denn Bock am kommenden...
Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz!
Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
Mittwochs Zeitvertreib: So, damit keine Langeweile aufkommt:rolleyes: hat mir einer
unserer Westler den Vorschlag gemacht, die Zeit sinnvoll zu nutzen.;)
Die Idee war...
Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen.
Wer hat denn Bock am kommenden...
Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz!
Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
Mittwochs Zeitvertreib: So, damit keine Langeweile aufkommt:rolleyes: hat mir einer
unserer Westler den Vorschlag gemacht, die Zeit sinnvoll zu nutzen.;)
Die Idee war...
Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...