Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Diskutiere Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran h?ngen und bei mir melden...

Grobe Richtung iss von KS aus erstma Richtung Norden, dann ma schauen.

Als Abfahrszeit hat ich irgendwas zwischen 17 und 18 Uhr angepeilt, wenn der Duke mitf?hrt wirds vielleicht auch 18.30, iss mir relativ latte, ich will halt fahren....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
yeaha mit dir immerwieder gern ;) :D, wenns wetter dementsprechend ist bin ich 100 % dabei
du oller 400er qu?ler :lol:
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich bin auch dabei wenn das wetter passt und ihr keine einw?nde habt

wo ist treffpunkt????
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin auch dabei wenn das wetter passt und ihr keine einw?nde habt

wo ist treffpunkt????
wir k?nnten uns auch erstmal bei mir treffen und dann gemeinsam zum haeger fahren ist einfacher, als wenn ich dir das jetzt erkl?r, wo das ist :D
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
dann mustt du mir nur noch sagen wie ich deine aktuelle liege finde kenne ja nur deine alte h?tte
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@Nice

was soll ich machen, die Karre will es doch auch!!! ;)

In Hemeln hab ich se schon zum Qualmen gebrach, ich denk aber, dass dat Alt?l war, was da noch ab Zylinderkopf hing....

aso, die Star?en sin aber teilweise bissel eng, nicht das ihr hinterher am rumheulen seit, wenn ihr mit euren Plastikbombern da nicht rum kommt!!!:p;):p
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Nice

was soll ich machen, die Karre will es doch auch!!! ;)

In Hemeln hab ich se schon zum Qualmen gebrach, ich denk aber, dass dat Alt?l war, was da noch ab Zylinderkopf hing....

aso, die Star?en sin aber teilweise bissel eng, nicht das ihr hinterher am rumheulen seit, wenn ihr mit euren Plastikbombern da nicht rum kommt!!!:p;):p
ich heul nie rum :p, das wird schon am samstag hats auch geklappt ;) :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sag noma bescheid wann es def los geht ;)

@mrgsxr1000k6

wir brauchen von mir bis zum heager ca 10 minuten...
 
C

Carpe Flexus

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
11
Ort
Kassel
Motorrad
CBR 400 & GSXR 400
schade, leider keine zeit
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@Nice

kann ich dir sagen, wenn sich der herr fischer ausgekotzt hat ob er nu mitkommt oder nicht, f?nds aber cool, wenn er daboi is

ansonsten kann ich ja auch kurz durchrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Nice

kann ich dir sagen, wenn sich der herr fischer ausgekotzt hat ob er nu mitkommt oder nicht, f?nds aber cool, wenn er daboi is

ansonsten kann ich ja auch kurz durchrufen
lol :lol:, wei?t doch, in dem alter braucht man immer einwenig l?nger, um entscheidungen zu treffen :D:smilie_f:

gut alles klar
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Schnauze Ihr Lutscher :D
Alter Mann ist kein D-Zug. Von daher abwarten und Tee trinken. Ich sag auf jeden Fall vor 15/16 Uhr hier Bescheid.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ach ja ... ich poste dann wenn hier. Keine Ahnung ob ich nachher noch im "anderen" Forum posten darf :D.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
habt Ihr es gut, w?rd auch gern...nur die Flachland-Tiroler lassen mich hier nicht eher wech & 20 Uhr ist leider zu sp?t :(
@Nice,Haegar,
war prima Fahrt am Samstag :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
habt Ihr es gut, w?rd auch gern...nur die Flachland-Tiroler lassen mich hier nicht eher wech & 20 Uhr ist leider zu sp?t :(
@Nice,Haegar,
war prima Fahrt am Samstag :cool:
thx war ne enstpannte tour, gut wenn haeger seine elektrik mal in den griff bekommen w?rde, w?rde ich auch net anden parkpl?tzen vorbei donnern :D.

das n?chste mal evtl. freitag wollen wir zum stock, wenns wetter passt
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Werde das leider nicht schaffen, heute ist noch mal Nacharbeit angesagt und ab morgen ist die Nordseite des Hauses dran.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
muss im August zum T?V, bis dahin sollte die Elektrik funktionieren...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Dann sprich mal wo du lang fahren willst. W?rde mich dann quasi irgendwo einklinken.

Ach ja, fr?hst m?gliche Uhrzeit w?re bei mir so 18 Uhr rum :(.
Wobei ich das noch mit der Regierung besprechen muss, von daher noch nicht 100pro sicher. Irgendwas war n?mlich heute noch. Ich wei? nur nicht mehr was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen... - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Oben