Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;)

Diskutiere Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Steht eigentlich alles oben... hab den termin mal einfach mal in die runde geworfen.... meldet euch mal ob ihr k?nnt und wenn ja ab wann ;)...

K?nnt ihr?

  • JA

    Stimmen: 1 50,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Steht eigentlich alles oben...

hab den termin mal einfach mal in die runde geworfen....

meldet euch mal ob ihr k?nnt und wenn ja ab wann ;)

ich pers?nlich hab an dem tag frei :P mir isses demnach egal ;)
 
Thema:

Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;)

Mittwoch, 21.5.08, Stammtisch/Woscht essen ;) - Ähnliche Themen

  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife

    Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen. Wer hat denn Bock am kommenden...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

    Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Mittwochs Zeitvertreib

    Mittwochs Zeitvertreib: So, damit keine Langeweile aufkommt:rolleyes: hat mir einer unserer Westler den Vorschlag gemacht, die Zeit sinnvoll zu nutzen.;) Die Idee war...
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

    Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. - Ähnliche Themen

  • 02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger

    02. + 03.08.11 (Dienstag, Mittwoch) Hockenheim mit Hafeneger: Jemand dabei?
  • Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife

    Mittwoch 24.03 > Rursee / Nordschleife: Mittwoch sollen es 20 Grad werden, ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, vom WE ganz zu schweigen. Wer hat denn Bock am kommenden...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

    Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Mittwochs Zeitvertreib

    Mittwochs Zeitvertreib: So, damit keine Langeweile aufkommt:rolleyes: hat mir einer unserer Westler den Vorschlag gemacht, die Zeit sinnvoll zu nutzen.;) Die Idee war...
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

    Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
  • Oben