Moahammed Karikatur

Diskutiere Moahammed Karikatur im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen!Man h?rt soviel von der Karikatur hab noch kein Bild gesehen hat jemand ne Seite wo man sie sehen kann,w?rde mich interessieren.
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Hi zusammen!Man h?rt soviel von der Karikatur hab noch kein Bild gesehen hat jemand ne Seite wo man sie sehen kann,w?rde mich interessieren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab sie auch noch nicht gesehen.

Muss wohl so ein Turbanmensch sein wo aus dem Turban ne Z?ndschnur rauskommt...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das verstehen wir mit unserer "westlichen" Denke eh nicht, wieso die wegen sowas abgehen.
Wir haben halt schon eine viel l?ngere Religionsgeschichte hinter uns und sind ?ber das Stadium "Kreuzz?ge" etc hinweg.
Wollen wir mal hoffen, da? sich da alle wieder einkriegen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so furchtbar wie ich dachte is die karikatur garnicht. und deswegen botschaften zu st?rmen in brant zusetzen und fahnen des landes zu verbrennen find ich schon sehr hart. udn warum haben sie eine karikatur von unserer bundeskanzlerin gemacht????? so weit ich wei? is das alles auf dem mist der d?nen gewachsen, und da wird die "westliche welt" ?ber einen kamm geschoren. ich wei? das im koran steht das man weder witze noch sonst irgentetwas ?ber diesen machen soll aber die reaktionen befind ich f?r ?bertrieben.so viel zum thema, deutschland is das islamischste land ?berhaupt, von wegen freie glaubens entwicklung und auslebung des jeweiligen . . . . ich kann nur ein gro?es buh aussprechen das man mit solchen gewalttaten antwortet und versucht seine misbilligung so zu kompensieren
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
F?r die unkundigen Muslimen unter euch, es gilt als Tods?nde Mohammed darzustellen, er ist halt in allen ?berlieferungen k?rperlos und soll/darf halt keine Gestalt haben und nicht personifiziert werden.

Ausschlaggebend ist also schon, dass er dargestellt wurde, nicht wie er dargestellt wurde.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir k?nnten jetzt eine endlose diskusion anfangen, ich habe nichts gegen die religionen, da soll jeder selber wissen an was er glaubt und wie er sie auslebt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Mr.Nice
Denk lies nochmal das was ich geschrieben hab...
Ich denke wir k?nnen diese reaktionen garnicht verstehen. Unser Background ist ein ganz anderer.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Mr. Nice: Du scherst alle Moslems ?ber einen Kamm ;)

Wie Cinch und Uffzynda schreiben, ist die Islamische Kultur eine ganz andere als unsere - und wir sollten einander respektieren!

Mehr m?chte ich zu dem Thema nicht sagen.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Was f?rn Quatsch...

1. Die Karikatur wurde im SEPT.05 ver?ffentlicht....

hat sich noch niemand gefragt warum die grade jetzt rebellieren ???

2. Der Islam ist ebenso wie der Koran eine reine auslegungssache (wie im ?brigen die kath. kirche die Evangelisten und das Judentum auch)

3. Man sieht haufenweise "Islamisten" Fahnen verbrenen (Deutsch D?nische ...usw.) Hat sich hier noch keiner gefragt woher diese Menschen die die ?rmsten der Armen sind pl?tzlich das Geld haben sich Fahnen Europaischer L?nder zu kaufen?

ich k?nnte das noch beliebig weiterf?hren.

Will nur anmerken ich habe weder gegen Muslime,Islamisten oder sonstigen Glaubensrichtungen etwas. Wogegen ich was habe ist RADIKALISMUS und dann iss es mir auch Wurscht auf welcher Grundlage dieser basiert.

Diese Menschen werden durch Ihr Regiem aufgeputsch. Der Ursprung daf?r d?rfte im Irankonflik zwischen dem Iran und der westlichen Welt liegen.

Wir sollten aufh?ren alles was die sogennanten Minderheiten machen damit zu entschuldigen was die Deutschen im 3ten Reich verbrochen haben.
Wenn man mal nachforscht hat JEDES Land einen schmutzigen Fleck in der Vergangenheit.

Ich pers?nlich finde es gut das die D?nische Regierung sich NICHT daf?r entschuldigt !!!!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Die Franzm?nner haben ja jetzt noch einen drauf gelegt.. und zwar drucken sie das Bild noch mal ab und haben neue dazugemalt.. schreiben aber rein,das sie niemanden ?rgern wollen, nur ihr recht der Pressefreiheit beweisen wollen..

was soll man dazu sagen?
 
Thema:

Moahammed Karikatur

Oben