moin

Diskutiere moin im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; moin-moin und wieder f?ngt ein sch... Tag an!! Bei uns -7? -Kann ja nur noch besser werden!!! Gru? aus Sibirien:(
G

gixxerfan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
3
Ort
67146Deidesheim
Motorrad
gsx1100Bj.89 noch im Bau
moin-moin
und wieder f?ngt ein sch... Tag an!!
Bei uns -7?
-Kann ja nur noch besser werden!!!
Gru? aus Sibirien:(
 
J

JONNYDUCK

Gast
... bei uns scheint die Sonne und + 5 Grad ---> trotzdem steige ich nicht auf den Bock *brrrrr - bitterkalt* :cool:

Erst bei 18.3256454212 Grad werde ich mir ?berlegen die Ventile klappern zu lassen ! :D :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^ Weichei:smilie_f:

Bin gestern bei schnee heimged?st, allerdings nur mit meim 125er aprilia, was allerdings bei tempo 120 dazu f?hrte, dass eiszapfen an mir angefrohren sind^^... sah aber sicher lustig aus... und so kalt wars auch wieder nich :cool:
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Heute waren hier +7 also nix wie rauf aufn Bock und ne runde Gedreht "die erste das Jahr " und ich mu? sagen es war GEIL und kalt wars auch net :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Heute wars traumhaft!!! 11Grad und Sonne. hab mich das erstemal dieses Jahr bis in den Odenwald vorgewagt. Keine Spur von kalten Fingern. Einfach klasse.
 
Thema:

moin

moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

    Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

    Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

    Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

    Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Oben