Montag den 21 Harz??

Diskutiere Montag den 21 Harz?? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na jungs wie sihts bei euch in der Woche aus hab ectra bis dienstag frei genommen das ich auch fahren kann:D:D Hat wer von euch Lust oder Zeit...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Na jungs wie sihts bei euch in der Woche aus hab ectra bis dienstag frei genommen
das ich auch fahren kann:D:D

Hat wer von euch Lust oder Zeit mit zukommen
 
C

Christopher

Gast
Montag erst:eek:will sonntag schon:D

Wann bist denn wieder im Lande,dass du erst MO fahren willst??
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ab Freitag :D
aber sehe meine Freundin ja nur bis Sonntag deshalb fahre ich am Sonntag mit ihr und mein schwiegerellis ne Runde;);)
 
C

Christopher

Gast
Ab Freitag :D
aber sehe meine Freundin ja nur bis Sonntag deshalb fahre ich am Sonntag mit ihr und mein schwiegerellis ne Runde;);)
Aha,Quasi "gemütliches rollern" zum Sonntag :D
Montag is halt bei mir wegen Arbeit mist...
(wie ich mich kenne,werd ich wohl am SA schon bissl auf der karre hocken:p)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jaja mi den schwiegerellis gehts nich so schnell die rollen mehr um de Kurven da fahre ich dann immer vor:lol::lol:
Hätte am Dienstag auch zeit;););)
dann regel ma was das de frei hast
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Unter der Woche ist bei mir Müll. Arbeiten halt :/. Iwo muss die Kohle fürs Moped ja herkommen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
da müsst ihr euch ma richtige arbeit suchen da habt ihr auch in der woche zeit:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
am So soll das Wetter ja relativ gut werden. Aber bei mir dürft wohl das Knöpfchen ne Tour verhindern :/.
 
C

Christopher

Gast
Ich darf Morgen auch noch auf arbeit:rolleyes:Aber nen bissl fahr ich auf jedenfall,hab nur keinen Plan wann ich dazu komme:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bei mir hat sichs morgen auch erledigt. Nicht wegen des Knöpfchens, sondern weil ich Vaddern helfen muss, seine Nußschale aus Plaue/Brandenburg zu holen :(
 
C

Christopher

Gast
Egal,bei Mir passts auch nicht:o
Ich darf nähmlich Morgen auch noch auffe Maloche,obwöhl Ich heut schon war:rolleyes:hab also garkein WE:eek:

Das einzige Gute war,dass Ich heut unerwartet schon 14Uhr Feierabend hatte:Dwas bedeutet das die Dicke 250km mehr auf´m Tacho hat:D:D:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
war heute in harzgerode und umgebung, sehr schönes wetter gewesen aber bin nach der zwangspause ganz schön aus der form wie ich gesehen hab
 
C

Christopher

Gast
Stimmt,das Wetter war echt genial heute:cool:
Ich war heut anne Talsperre,Torfhaus,Hohegeiß(ich liebe diese laaaangen Kurven:D) und Netzkater.
Ein sehr gelungener Nachmittag.

Nur doof das die nächste "Zwangspause" vor der Tür steht:o wie war´n das jetzt mit der Erderwärmung:lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hatte mich heute an 3 rangehangen einmal ein jungspund auf einer älteren blade dann eine dame auf einer cbf600 sport und einer mit einer kilogixxer K6 oder k7... musste die aber nach einer weile ziehen lassen konnte deren speed nicht ganz gehen hab kein vertrauen in die reifen (bt014)
 
C

Christopher

Gast
naja is doch Normal nach 1 Jahr pause,muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen.
Wenn ich nach´m Winter das erstemal wieder auf dem Ding hocke isses auch immer nen leichtes rumgeeiere:D

Wenn der bt014 nix is,dann hilft nen gescheiter BurnOut,dann muss der nähmlich weg:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Nächste Woche So siehts bei mir sicher besser aus. Wenn das Wetter stimmt, können wir da nochmal ne Tour ins Auge fassen Chris
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Tach auch!

Wann soll denn am Mo gestartet werden?
 
Thema:

Montag den 21 Harz??

Montag den 21 Harz?? - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Montag auf der Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Oben