Morgen 28.!!!

Diskutiere Morgen 28.!!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So Leute, laut Wetterbericht soll morgen mal ein trockener Tag werde und dann ab Montag wieder Regen, K?lt bis Schnee :eek: :eek: :eek: ...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So Leute, laut Wetterbericht soll morgen mal ein trockener Tag werde und dann ab Montag wieder Regen, K?lt bis Schnee :eek: :eek: :eek: !!!

Vielleicht hat ja morgen einer mal Lust und Zeit f?r eine kleine Tour oder einen Kaffee am Hub?

Gru? slowly!!!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Habe ich/wir auch eingeplant...... ?berlege grade noch welches Opfer ich dem Wettergott dabieten kann damit es morgen wirklich mal besser wird :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich werde kein risiko eingehen, lasse die gixxe in der trockenen garage. zudem kommt morgen Formel 1 und ich bin mal froh, nach 2700 km diese woche mit dem lkw nicht auf die stra?e zu m?ssen.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
W?rde morgen auch zum Hub kommen, aber mit dem Auto!!!
Dann mal eben auf?n Kaffee oder so!!!
Mal schauen :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe gerade mein Bike geputzt und die Kette neu gefettet, also alles fertig f?r morgen!!! :D

Werde dann morgen mal das Wetter beobachten und dann entscheiden! W?rde also vorschlagen, morgen einfach mal diesen Thread beobachten!!! ;)
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ich bin dabei wenn es trocken bleibt :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich komm nicht, mir ist das wetter auch zu unbest?ndig, wenns doch sch?n werden sollte werde ich bei uns in der gegend bischen fahren
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
bleibe heute zuhause weil das wetter mir zu unsicher ist
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ich habe es ja nicht weit da werde ich noch was fahren
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
in kassel isses wetter: sonnig bissel viel bew?lk und verdammt st?rmisch aber allen viel spass und trockene stra?en die heute fahren
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bei mir sieht es recht gut aus! Werde noch in Ruhe Kaffee trinken und das Wetter beobachten. Denke aber, dass ich gegen Mittag mal eine kleine Rund fahre und dann am Hub zum Kaffee erscheinen werde!

Poste aber noch wenn ich losfahre!!! ;)
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
schreib rein wenn du los f?hrst ich fr?hst?cke auch noch . werde dann auch zu den m?llermilch kommen und dort warten :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, werde mich jetzt langsam fertig machen! Denke das ich dann so gegen 12.15 bis 12.30 losfahre!!! Ich sehe euch dann auf der Strecke! :D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
alles klar fette noch eben meinen kombi im falle es sollte regnen:D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
so ich bin wieder da
und das wetter war ja super :cool:

und wie immer ne tolle tour
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin auch zuhause!!! Keine nennenswerten Probleme!!!


War eine nette Runde bei netten Wetter mit Kilo und TimeToBike!!! :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bin auch daheim.Tat gut mal ein bissl die gixxe gassi zu f?hren.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Geht mir genauso, die nette gelassene und ruhige Runde tat richtig gut! Vorallem wenn man sieht das es ab morgen wieder Dauerregen gibt!!! :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Jau haben euch ja auch noch kurz getroffen... sind dann ?berland noch zum Scheppen (wo ihr ja schon wart) und haben da noch BAC getroffen.
Hatten mit dem Wetter echt gl?ck gehabt... einige male wurde es bedenklich schwarz am Himmel.

Zur?ck noch durchs Hespertal und einige kleine Nebenstrecken... man watt haben die Stra?en im Winter gelitten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Morgen 28.!!!

Morgen 28.!!! - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben