Motorrad-Treffs

Diskutiere Motorrad-Treffs im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da wäre Bei Tanja in Kaarßen nette strecke http://www.beitania.de/ Eisdiele Pelz In Ratzeburg Sehr leckeres Eis lohnt sich immer dahin zufahren...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Da wäre Bei Tanja in Kaarßen nette strecke
http://www.beitania.de/

Eisdiele Pelz In Ratzeburg
Sehr leckeres Eis lohnt sich immer dahin zufahren nur um ne Kugel eis zu essen http://www.eis-pelz.de/

Cafe-Chrome in Lensahn
Die haben Lecker Amerikanisches Essen im Programm wo eigentlich jeder von satt wird http://www.chrome-diner.com

so wenn mir oder euch noch welche einfallen einfach Posten und der Wildtöter kann sie ja dann hier mit hinzufügen
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So die erste strecke ist Hier oben für biker gespeert worden und zwar die zum Zollenspieker hin am Elbdeich :(
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Was? Quasi die Strecke, die wir spät nachts mal gefahren sind??

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup genau diese :( aber es war ja leider ne frage der zeit bzw es wurde mir heut so erzählt ob es nun stimmt weiß ich nicht
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ist das albern :D

Wieso sollte man die Strecke sperren? Warum - das mein ich Ernst - sperrt man eine Strecke, die bestimmt 7 Kilometer schnurrgeradeaus verläuft? Sowas langweiliges.. Zudem ist sie auf 60 begrenzt, eigentlich so schon eine Frechheit ^^

Egal - such ich mir ne andere Strecke!

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
weißt doch ist zuviel passiert und außerdem knallen sie da einfach lang
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
aber vom zollenspieker gibts doch noch ne geile strecke richtung billbrook oder bergedorf glaub ich. zwar auch nur 60 km aber dafür richtig schöne kurven. da fahr ich öfter mal längs....:D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey,

kannst du mal nachsehen, wo diese Strecke ist? Die einzige Strecke nach Billbrook ist diese ewig gerade Straße, die auf 60km/h begrenzt ist.. Gaaaanz am Ende (vom Zollenspieker kommend) sind dann irgendwie zwei Knicke, die man entfernt als Kurve bezeichnen könnte ;)

Frank
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wenn du vom zollenspieker runter fährst musst du nach links abbiegen und dann gleich wieder rechts rein. da ist glaub ich auch n kleines polizeirevier. dann fährst erstmal zwei drei kilometer geradeaus und kurz hinter ner kleinen brücke musst du links abbiegen. da fährst dann über paar kleine dörfer glaub ich. viele geile kurven. die strasse ist zwar ziemlich schmal und auch nicht so gut ausgebaut aber macht echt laune da zu fahren. ich guck gleich mal in ne karte damit ich genaueres sagen kann.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

so, hab mal geguckt. musst wie gesagt vom spieker runter, links und gleich wieder rechts fahren richtung kirchwerder. in kirchwerder ist ne kleine brücke und da gehts links ab in den kirchwerder hausdeich. an der gabelung rechts halten, geradeaus über die kreuzung. und ab da gehts los. fährst dann über holaake, seefeld, ochsenwerder, tatenberg. kommst aber in moorfleet raus und nicht in bergedorf oder billbrook. meist fahren wir in moorfleet gleich auf die bahn um noch bisschen zu heizen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Alles klar, danke dir!

Bin zuletzt vom Zollenspieker links runter, dann gleich wieder rechts und quasi solange geradeaus weiter, bis ich irgendwo bei BErgedorf rauskam..

Ich schrieb geradeaus... :D

Aber wenn da Kurven sind.. :) Ich schau bei Gelegenheit mal, evtl. sogar heut abend noch. Mir ist nach ein wenig rumgefahre :)

Frank


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Prima :D -

Ich bin eben tatsächlich nochmal kurz rübergefahren. Und in irgendeinem Kaff da hinten - Großkontrolle der Hamburger Polizei :rolleyes:

Es war stockfinster, und ich knall mit Xenon in eine Polizeikontrolle :D Nach ein bisschen freundlichem Gespräch und der Auflage, dass ich meine zu Hause liegenden Fahrzeugpapiere bis übermorgen an einer Dienststelle vorzeigen soll, ließ man mich dann weiterfahren.

Ohne Anmerkung zu dem Xenon, noch irgendeiner Kontrolle wegen Profiltiefe, Licht, Endtopf, irgendwas...

Bin aber mit Standlicht vom Parkplatz gerollt und hab erst 50m weiter Abblendlicht eingeschaltet :D :D

Frank
der jetzt sein Motorrad erstmal vollgetankt weggestellt hat und so bald wohl nicht mehr fährt
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
:cop: :biggrin: kann ja mal passieren. aber die strecke ist ganz ok oder?
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Also die, die ich gefahren bin, liegt eigentlich durchgehend in Ortschaften. Dafür war es erstaunlich kurvig, das stimmt :)

Bloß das mit den 50km/h.... :rolleyes:

Frank
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
:goldzahn: naja. daran muss man sich ja nicht unbedingt halten. die andere strecke nach kaarßen ist auch ganz gut. wir fahren dann aber immer bisschen weiter nach dömitz an den hafen. da kann man sich im sommer schön im strandkorb legen.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wenns mal passt & wieder warm ist, werde ich mich mal unauffällig an euch dran hängen, wenn es okay ist und ihr auf mich warten wollt :)

Frank
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
klar, kein problem.:81:
 
Thema:

Motorrad-Treffs

Motorrad-Treffs - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Motorrad Treffen am 2.3.2013

    Motorrad Treffen am 2.3.2013: Hey Leute, weiß jemand ob am 2.3.2013 ein Motorrad treffen stattfinden wi.?? Habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden. Wir kommen...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra

    Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra: ... ist geplant am 06.06 wer hat interesse? live Band, freier Eintritt, und bier fürn euro
  • Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Motorrad Treffen am 2.3.2013

    Motorrad Treffen am 2.3.2013: Hey Leute, weiß jemand ob am 2.3.2013 ein Motorrad treffen stattfinden wi.?? Habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden. Wir kommen...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra

    Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra: ... ist geplant am 06.06 wer hat interesse? live Band, freier Eintritt, und bier fürn euro
  • Oben