Motorrad Treffen am 2.3.2013

Diskutiere Motorrad Treffen am 2.3.2013 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, weiß jemand ob am 2.3.2013 ein Motorrad treffen stattfinden wi.?? Habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden. Wir kommen...
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey Leute,
weiß jemand ob am 2.3.2013 ein Motorrad treffen stattfinden wi.??
Habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden.
Wir kommen aus Paderborn und wollten eine schöne große Tour machen wiesen aber noch nicht wohin....

Wer schön wenn jemand weiter helfen kann

Gruß Chris
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Moin,
aus meiner fast ehem. Heimat, kann ich dir den Köterberg empfehlen...
Oder im Kalletal Günterskurve.
Möhnesee geht auch noch.

Ansonsten einfach durch den Teuteburgerwald;-)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Komme ursprünglich auch aus BL !

Jeden Mittwoch Abend eines der größten Treffen überhaupt ist bei Gütersloh:

"Brocker Mühle "

Du willst aber scheinbar eben am 2.3. eine Tour machen !? Diemelsee, Edersee wäre auch ein Möglichkeit - ein reguläres Wochenendtreffen mit Zelten o.ä. wirst du kaum finden. Im Winter gibt es eigentlich nur die beiden Elefantentreffen.

2.3. ist halt noch sehr früh, da kommst du unter Umständen in den einen oder anderen Karnevalszug rein :D

Gruß

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Bei Günters Kurve, die jetzt nur noch "Die Kurve" heißt, wird bei "schönem" Wetter sicher was los sein und am Köterberg auch.
Im Kalletal bzw. Extertal kann man ja auch ganz gut fahren oder halt ins Sauerland ne Tour machen.
Außerdem treffen sich jeden Mi. an der Brocker Mühle tausende Mopedfahrer und von PB isses auch nich so weit.

Gruß
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Danke Jungs,
habe ich mir auch schon irgend wie gedacht das da nichts los seien wird :)
Die Adresse n hatte ich schon im Hinterkopf,...
Wenn einer noch was hören sollte würde ich mich auf seine Antwort freuen

Chrus Chris
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
wie soll denn das Wetter am 02.03 werden? :P
kenne auch nur diese 3
-Günters Kurve
-Brocker Mühle
-Köterberg

läuft denn kein Forentreffen zum Start 2013 an ? wäre ja schon fast schade.... -,-
 
Thema:

Motorrad Treffen am 2.3.2013

Motorrad Treffen am 2.3.2013 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra

    Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra: ... ist geplant am 06.06 wer hat interesse? live Band, freier Eintritt, und bier fürn euro
  • Motorrad-Treffs

    Motorrad-Treffs: Da wäre Bei Tanja in Kaarßen nette strecke http://www.beitania.de/ Eisdiele Pelz In Ratzeburg Sehr leckeres Eis lohnt sich immer dahin zufahren...
  • Motorrad-Treffs - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12

    Motorrad Tage Göppingen inkl. US Car Treffen - Stauferpark 11.-13.5.12: Wie letztes Jahr findet auch in diesem Jahr die Motorrad Tage in Göppingen statt! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Event. "Liebe...
  • Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra

    Motorrad-Treffen der Biker Friends Sontra: ... ist geplant am 06.06 wer hat interesse? live Band, freier Eintritt, und bier fürn euro
  • Motorrad-Treffs

    Motorrad-Treffs: Da wäre Bei Tanja in Kaarßen nette strecke http://www.beitania.de/ Eisdiele Pelz In Ratzeburg Sehr leckeres Eis lohnt sich immer dahin zufahren...
  • Oben