Dudu
DuduGyver
Aber ehrlich gesagt hab ich nichts "schwyzerisches" in sachen Unterw?sche,
Komm, wir kaufen ihm doch nen String mit Schweizerkreuz

Aber ehrlich gesagt hab ich nichts "schwyzerisches" in sachen Unterw?sche,
Auja der Borsti in einem Schwyzer-String,Komm, wir kaufen ihm doch nen String mit SchweizerkreuzDen muss er dann auch anziehn
![]()
![]()
![]()
Verdamt das w?re ein Einkaufsbummel wertDas Kreuz w?rdet ihr eh nicht sehen.
Das Bild geht ja per PN an Speedgirl.
Das geht doch nicht, da komm ich als Miss Popo Beitr?gerin doch zu kurz..Das Kreuz w?rdet ihr eh nicht sehen.
Das Bild geht ja per PN an Speedgirl.
Ihr seid Schwestern und k?nnt euch ja gemeinsam an der n?chsten Familienfeier dran aufg***** !!!Das geht doch nicht, da komm ich als Miss Popo Beitr?gerin doch zu kurz..![]()
Gukscht du M?dels PoPo....@speedgirl: dein pobbes fehlt aber noch.![]()
hast ja bisher nur von der seite![]()
![]()
So wenn nun der CH Slip-Boxer- Beitrag nicht kommt und DUDU auch kneift..wer hat denn jetzt gewonnen?![]()
So wenn nun der CH Slip-Boxer- Beitrag nicht kommt und DUDU auch kneift..
m?ssen wohl Speedgirl und ich da abstimmen...Nicht wahr Schwesterlein![]()
genau..find ich einfach SUPER von Euch Jungs ein riesigesTja lieber alles als nix.... :-)
... ganz ehrich gesagt ich kann und will mich nicht entscheiden ....
Also liebe SpeedBiestSchwestern, das finde ich eine ganz schwache Leistung. Jetzt haben all die gehemmten Jungs ihre jungfr?uliche Sch?chternheit ?berwunden um ihr (zweit-)bestes K?rperteil ins Internet zu stellen und ihr schafft es nicht einmal zu einer klitzekleinen Entscheidung zu kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So geht das nicht!
Geht gef?lligst in euch und kommt morgen mit einem Entscheid wieder.
Sonst...![]()
So langsam wirds wirklich FSK 18, deswegen antworte ICH jetzt nicht direkt auf die Frage !!!?????? Wie IN euch ??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()