N?rburgring Event - Engl?nder Invasion

Diskutiere N?rburgring Event - Engl?nder Invasion im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Das kann ja heiter werden hier bei uns... :rolleyes: http://www.circuit-days.co.uk/cannon.php?page_id=14
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Naja; da oben wimmelt es doch sowieso das ganze Jahr nur so von Tommy`s!!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hilfe ! Die Inselaffen kommen. :D
Aber die sind doch auch sonst immer da Mr.X. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber nicht 100 auf einmal :D :lol:

und vor allem zus?tzlich zu den anderen! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja.
Dann m?ssen wir an den Tagen "Tommy's" jagen. :cool:
Die in ihren Dosen sind doch mit den vielen Kurven eh ?berfordert. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
stimmt, die kennen sowas wie berge ja gar nicht :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na ja.
Dann m?ssen wir an den Tagen "Tommy's" jagen. :cool:
Die in ihren Dosen sind doch mit den vielen Kurven eh ?berfordert. :D
Das stimmt so net --- so manche bringen da ihre Rennsemmel mit und donnern ?ber den Ring das Dir h?ren und sehen vergeht ! :eek:

Aber 2007 werden wir sie eines besseren belehren :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das stimmt so net --- so manche bringen da ihre Rennsemmel mit und donnern ?ber den Ring das Dir h?ren und sehen vergeht ! :eek:

Aber 2007 werden wir sie eines besseren belehren :smilie_f:
die fahren aber wirklich krank.

?berholen ?bern gr?nstreifen, dr?ngen einige aufm bike ab und so nen schei?. die schalten da echt ihr hirn ab :rolleyes:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klor deswegen kommen die ja auch.

wenn ich mich ned t?usche kommt mir das layout der page sehr bekannt vor und zwar vom veranstallter, der auch den cannonballrun und solche kranken races macht....

und da sind nur superreiche spinner dabei, die mal ihren ganzen b?ro alltagsfrust ablassen m?ssen.

da w?rd ich mich h?ten auch nur einen fuss auf die nordschleiffe zu packen.

ausser man is lebensm?de, oder m?chte einfach in paar nette dosen bestaunen und besabbern. dann darf man nat?rlich :D
 
Thema:

N?rburgring Event - Engl?nder Invasion

N?rburgring Event - Engl?nder Invasion - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

    Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.: Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein :-) Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere inzwischen...
  • N?rburgring EVENT 2007

    N?rburgring EVENT 2007: Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir ein gr??eres Event f?rs kommende Jahr planen. ? wirklich freies Fahren - auf der...
  • N?rburgring EVENT 2007 - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

    Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.: Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein :-) Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere inzwischen...
  • N?rburgring EVENT 2007

    N?rburgring EVENT 2007: Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir ein gr??eres Event f?rs kommende Jahr planen. ? wirklich freies Fahren - auf der...
  • Neue Themen

    Oben