Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...wird da nicht jemand Papa ausm Forum - dann mal aufgepasst bei der Erziehung :D
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sieht total nach der Erziehung unseres Jonnys aus! Fehlt nur das Suzuki Shirt und die Kindergixxe!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

K

Kralle

Gast
oh man wie kann man sein Kind so erziehen?

Das ist doch das falsche Bier :uglylol:

Micha

Micha

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
wieso war eure Kindheit anders
:bier:
:sternseh:

J

JONNYDUCK

Gast
HAHAHAHAHA ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , irgendwie verfolgt mich derzeit alles was mit Kindern und Baby?s zu tun hat, wieso nur :D

Mein kleiner Mafia-Kr?mel bekommt entweder das Nastro Azzuro Bier (daf?r macht ?brigens Valentino Rossi Werbund :cool: ) oder gleich die Pulle Ramazzotti :D :D :D

Wir freuen uns schon auf die w?tzige Zeit mit unserem "ES" ..... in der Hoffnung das es kein homosexueller Straft?ter wird :smilie_f:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
HAHAHAHAHA ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , irgendwie verfolgt mich derzeit alles was mit Kindern und Baby?s zu tun hat, wieso nur :D

Mein kleiner Mafia-Kr?mel bekommt entweder das Nastro Azzuro Bier (daf?r macht ?brigens Valentino Rossi Werbund :cool: ) oder gleich die Pulle Ramazzotti :D :D :D

Wir freuen uns schon auf die w?tzige Zeit mit unserem "ES" ..... in der Hoffnung das es kein homosexueller Straft?ter wird :smilie_f:
ironie des schicksals sag ich da nur :cool:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
na uncle.jay wo haben die, deine kinder fotos her?:lol: :lol: :smilie_f:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die meisten homosexuellen sind keine straft?ter, sie werden nur stricher. :lol: :lol: :lol:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
die meisten homosexuellen sind keine straft?ter, sie werden nur stricher. :lol: :lol: :lol:
bist du b?se termi, sch?m dich.

aber wo er recht hat jonny, hat er nunmal recht:D

ikke hatte in meiner kindheit nur jacky oder guinnes.:lol: :lol:

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
und au?erdem mit dem saufen kann man nicht fr?h genug anfangen

Thema:

Nachwuchs

Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Freak-Nachwuchs

Freak-Nachwuchs: Servus leute :) ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und habe bisher immer nur still mitgelesen und jetzt stelle ich mich endlich auch mal...
  • Nachwuchs aus Aachen

Nachwuchs aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin gerade dabei, meinen (A2) Führerschein zu machen und habe...
  • nachwuchs extrem!!!

nachwuchs extrem!!!: weis ja net obs das hier schon gab aber der kleine kann mehr aufm pocketbike als ich auf meiner gixxer:eek: YouTube - Pocket Bike Kid
  • Nachwuchs

Nachwuchs: :lol::lol::lol::lol:
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen

Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen: Die elf Finalisten des e-reporter Wettbewerbs sind hautnah am Geschehen in der F1 oder MotoGP. Weiterlesen...
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen - Ähnliche Themen

• Freak-Nachwuchs

Freak-Nachwuchs: Servus leute :) ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und habe bisher immer nur still mitgelesen und jetzt stelle ich mich endlich auch mal...
  • Nachwuchs aus Aachen

Nachwuchs aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin gerade dabei, meinen (A2) Führerschein zu machen und habe...
  • nachwuchs extrem!!!

nachwuchs extrem!!!: weis ja net obs das hier schon gab aber der kleine kann mehr aufm pocketbike als ich auf meiner gixxer:eek: YouTube - Pocket Bike Kid
  • Nachwuchs

Nachwuchs: :lol::lol::lol::lol:
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen

Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen: Die elf Finalisten des e-reporter Wettbewerbs sind hautnah am Geschehen in der F1 oder MotoGP. Weiterlesen...
  • Oben