neue blitzer kassel

Diskutiere neue blitzer kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja kassel scheint genug kohle eingenommen zu haben um neue blitzer anzuschaffen. 2 sollten schon bekannt sein, vw t5 silber mercedes vito...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja kassel scheint genug kohle eingenommen zu haben um neue blitzer anzuschaffen.

2 sollten schon bekannt sein,

vw t5 silber

mercedes vito silber

jetzt kommt der oberhammer, der nächste blitzer blitzt nicht, sondern macht nur klack ;)

vw tiguan silber (nachfolger vom sharan) schwer zu erkenen, das knipsgerät ist von der größe wie nen fotoapperat und blitzt nicht, also checkstes net wenn de rein knallst.

nur so zur info
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ja kassel scheint genug kohle eingenommen zu haben um neue blitzer anzuschaffen.

2 sollten schon bekannt sein,

vw t5 silber

mercedes vito silber

jetzt kommt der oberhammer, der nächste blitzer blitzt nicht, sondern macht nur klack ;)

vw tiguan silber (nachfolger vom sharan) schwer zu erkenen, das knipsgerät ist von der größe wie nen fotoapperat und blitzt nicht, also checkstes net wenn de rein knallst.

nur so zur info
In Düsseldorf im Altstadttunnel ist bereits ein Schwarzlichtblitzer der neun generation installiert. Er Blitzt zwar aber man kann den Blitz nicht mehr wahrnehmen. Hat sich schon zur Goldgrube entpuppt.:o
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
In Düsseldorf im Altstadttunnel ist bereits ein Schwarzlichtblitzer der neun generation installiert. Er Blitzt zwar aber man kann den Blitz nicht mehr wahrnehmen. Hat sich schon zur Goldgrube entpuppt.:o
sowas haben wir mittlerweile in berlin im britzer tunnel auch!

auf beiden farbahnen jeweils 2 mal, auch von hinten!

schweine :smilie_f:
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
angeblich ist im Tunnel auf der A38 auch so'n Ding, wo man den blitz nicht sieht
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ohman :o
btw. nachfolger vom Sharan ist der Touran ;)
Tiguan ist ja der kleinere Touareg...

oder meinst jetzt scho den neuen Sharan der kommt? - denke eher net
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ne hast recht ist der tiguan, und der stand heut schon wieder ortsausgang holländische am tedox . . .
 
B

Ben143

Gast
In Dortmund haben wir auch zwei davon :(
Ein dunkelblauer und ein goldener VW Caddy

Hat nicht jemand dagegen geklagt? Der Typ wurde auch geblitzt ohne es mitzubekommen ( jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und somit wurde er zum Wiederholungstäter und musste/sollte seinen Schein abgeben) ich meine das Urteil steht noch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neue blitzer kassel

neue blitzer kassel - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Bald neue Blitzer im Einsatz!!!

    Bald neue Blitzer im Einsatz!!!: Hallo zusammen, höre gerade 1 Live. Dort wurde von neuen Blitzern die in 2-3 Jahren eingesetzt werden berichtet. Es handelt sich um Blitzer die...
  • Augen auf machen neue Blitzer

    Augen auf machen neue Blitzer: Hallo es gibt neue Blitzer,schön aufpassen Hier ein paar Bilder Neue Radarkästen.pdf
  • schei? neue blitzer

    schei? neue blitzer: ;) :lol:
  • schei? neue blitzer - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Bald neue Blitzer im Einsatz!!!

    Bald neue Blitzer im Einsatz!!!: Hallo zusammen, höre gerade 1 Live. Dort wurde von neuen Blitzern die in 2-3 Jahren eingesetzt werden berichtet. Es handelt sich um Blitzer die...
  • Augen auf machen neue Blitzer

    Augen auf machen neue Blitzer: Hallo es gibt neue Blitzer,schön aufpassen Hier ein paar Bilder Neue Radarkästen.pdf
  • schei? neue blitzer

    schei? neue blitzer: ;) :lol:
  • Oben