Neuer?ffnung Stickerei

Diskutiere Neuer?ffnung Stickerei im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Was passiert, wenn sich eine Stickerei, eine Sattlerei und ein T?ffmech treffen :confused:??? Das Resultat konnten wir letztes Wochenende an der...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Was passiert, wenn sich eine Stickerei, eine Sattlerei und ein T?ffmech treffen :confused:???

Das Resultat konnten wir letztes Wochenende an der Er?ffnung, resp. Einweihung der neuen Stickerei in Kerzers bewundern... :_cool1:

Weitere Infos auch unter www.jnstickereien.ch
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist ja mal echt der Hammer!!! Super Bike, nur der Soziussitz muss nicht sein! :D :D :D

Und geile Bremsen hat die Maschine auch!!!;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das sieht echt mal nur GEIL aus. wenn ich keine geile h?tte, w?rde ich sie so nehmen, wie sie da steht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Alos die Bikes finde ich schon KLASSE, aber manchmal etwas zu EXTREM !

Die Sitzbez?ge sind klasse und passen perfekt zum Bike, da hat sich jemand M?he gemacht ! Sind die Bez?ge auch bezahlbar ???
___________

Ich finde es einfach KLASSE das es noch H?ndler gibt die das Geld und Risiko eingehen solche Bikes umzubauen ! Sind das eigentlich Vorbestellungen oder macht der das auf eigene Faust ???
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also hier noch einige Zusatzinfos:

Der Soziussitz ist nur zu Ausstellungszwecken auf dem Bike - der wird dann wieder durch die Abdeckung ersetzt.

Bremsen: Beringer, Wert ca. CHF 6'500.- ...

Die Sitze sind nicht mal sooo teuer - Bleifuss hat sich auch einen bestellt... :D

Dieses Bike geh?rt unserem Mech himself... doch allgemein macht er die Umbauten auf Vorbestellung, mittlerweilen hat er schon gut zehn K6 getunt!
 
Zuletzt bearbeitet:
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
das sieht echt klasse aus
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der umbau ist mal geil, nur mir pers?nlich zu bunt.
individuelle bez?ge sind schon was edles.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Krasse sache, echt ein geiles Bike!
 
Thema:

Neuer?ffnung Stickerei

Neuer?ffnung Stickerei - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer?ffnung

    Neuer?ffnung: Hi! Ich haben am 8.7 Neuer?ffnung meines Bikeshops. Eine gr??ere bzw. bessere Wegbeschreibung gibt es unter www.bikeshop-99.de Ich w?rd...
  • Neuer?ffnung - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer?ffnung

    Neuer?ffnung: Hi! Ich haben am 8.7 Neuer?ffnung meines Bikeshops. Eine gr??ere bzw. bessere Wegbeschreibung gibt es unter www.bikeshop-99.de Ich w?rd...
  • Oben