Noch etwas f?r unsere BVB-fans

Diskutiere Noch etwas f?r unsere BVB-fans im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :hangbvb: :tor: :haue: In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau Stecken geblieben. Pl?tzlich klopft jemand ans...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:hangbvb: :tor: :haue:

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau Stecken geblieben. Pl?tzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er l?sst die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fu?ballmannschaft von Borussia Dortmund entf?hrt. Sie verlangen 10 Mio. EUR L?segeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin ?bergie?en und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."



_____





Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Dortmunder Schule beliebt machen und erz?hlt am ersten Schultag, dass sie BVB--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls BVB-Fan sei, melden sich alle Sch?ler. Nur ein kleines M?dchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein BVB-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein h?ltst Du dann?" "Ich bin Schalke-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das M?dchen. "Schalke? Um Himmels Willen, warum denn Schalke?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Gelsenkirchen und meine Mami auch. Und die sind beide Schalke-Fans, also bin ich auch Schalke-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erkl?ren, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter w?re Prostituierte und Dein Vater Rauschgifth?ndler oder Autoknacker ...was dann???" "Ja dann w?re ich wohl BVB-Fan..."





_____



Vor jedem BVB-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat f?r ein Gewinnspiel auserw?hlt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte f?r die n?chste Saison geschenkt. Chantal wird auserw?hlt f?r dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:

Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "?hh,ne..
Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?

Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schwei?ausbr?che, das Stadion singt wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!
Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun h?r mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!
Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!




_____



Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste Person spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?" Antwort: "185. Ich war in Oxford." Einstein: "Toll, wir k?nnen uns ?ber meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis sp?ter!" Er geht weiter und trifft eine Frau: "Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?" Die Frau: "130, Princeton." Einstein: "Toll, wir k?nnen ?ber internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns." Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-j?hrigen: "Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?" "?h, so 35 und isch war auf..." Einstein unterbricht: "Auf geht`s Dortmund, schie?t ein Tor, schie?t ein Tor, schie?t ein Toooor!"





_____



Ein SO4-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen super BVB-Witz h?ren?" Am Tresen dreht sich ein glatzk?pfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein BVB-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls BVB-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls BVB-Fan! M?chtest Du uns deinen Witz immer noch erz?hlen?" Darauf der Schalker: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erkl?ren muss!"





_____



Ein Schalker steht vor Gericht, weil er 2 Dortmunder ?berfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Schalker : Die Stra?e war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Schalker : Es hat geregnet und Laub war auf der Stra?e...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Schalker : Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die BVB-Spacken gesehen. Hasserf?llt habe ich draufgehalten... Der eine Dortmunder ist durch die Frontscheibe, der andere Dortmunder ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!

Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Dortmunder verklagen wir wegen Sachbesch?digung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!



_____



Ein SO4-Fan f?hrt mit der Bahn. Auf einmal f?hrt der Zug die B?schung runter, am Fluss entlang, die B?schung wieder hoch und zur?ck auf die Schienen. Da fragt der Schalker den Schaffner: "H?ren Sie mal, der Zug ist gerade die B?schung runter, am Fluss entlang, die B?schung wieder hoch und zur?ck auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine Ahnung", antwortet der Schaffner, "da m?ssen Sie mal den Zugf?hrer fragen." Der Schalker geht nach vorne zum Zugf?hrer und fragt: "H?ren Sie mal, der Zug ist gerade die B?schung runter, am Fluss entlang, die B?schung wieder hoch und zur?ck auf die Schienen. Was war denn passiert?" Der Zugf?hrer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein BVB-Fan." "Ja, aber da f?hrt man doch einfach dr?ber!" meint der Schalker. Der Zugf?hrer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die B?schung runter, am Fluss entlang, die B?schung wieder hoch und zur?ck auf die Schienen...



_____



Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem BVB-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Schalker in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den BVB-Fan aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, l?sst er nach den beiden schicken. "F?r Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig." Als der Papst weg ist, sagt der eine Schalker zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser K?der noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."
 
J

JONNYDUCK

Gast
...... ich sag nur: 1 FC Kaiserslautern !!! - das ist unsere Heimatsverein !

Jonnyduck

Aber diese JAhr gehts wolh in die 2. Liga ;(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D
 
Thema:

Noch etwas f?r unsere BVB-fans

Noch etwas f?r unsere BVB-fans - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben