Nürnberg und Umbegung mit Katersatzrohr

Diskutiere Nürnberg und Umbegung mit Katersatzrohr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi wollt mal fragen ob es in nürnberg und umgebung jemanden mit einer k8 oder neuer mit katersatzrohr gibt? wie reagiert die polizei hier in...
B

BeCeDe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
hi

wollt mal fragen ob es in nürnberg und umgebung jemanden mit einer k8 oder neuer mit katersatzrohr gibt? wie reagiert die polizei hier in franken darauf?

gruß
 
Thema:

Nürnberg und Umbegung mit Katersatzrohr

Nürnberg und Umbegung mit Katersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Tatjana, 28 Jahre alt aus dem schönen Nürnberg und seit letzten Samstag...
  • Servus, aus Nürnberg(Franken)

    Servus, aus Nürnberg(Franken): Servus Name: Jörg Alter: 21 Bike: Gsxr 600 k6 Weswegen bin ich hier ? Um Infos und gute Ratschläge von Leuten zu bekommen die sich mehr...
  • Hallo aus Nürnberg :)

    Hallo aus Nürnberg :): Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, :) Ich bin der Jürgen, 22 Jahre alt und komme wie schon des Titel sagt aus Nürnberg.. Ich...
  • Hallo aus Nürnberg :) - Ähnliche Themen

  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Tatjana, 28 Jahre alt aus dem schönen Nürnberg und seit letzten Samstag...
  • Servus, aus Nürnberg(Franken)

    Servus, aus Nürnberg(Franken): Servus Name: Jörg Alter: 21 Bike: Gsxr 600 k6 Weswegen bin ich hier ? Um Infos und gute Ratschläge von Leuten zu bekommen die sich mehr...
  • Hallo aus Nürnberg :)

    Hallo aus Nürnberg :): Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, :) Ich bin der Jürgen, 22 Jahre alt und komme wie schon des Titel sagt aus Nürnberg.. Ich...
  • Oben