ODW-Opening-Tour 19.04.20009

Diskutiere ODW-Opening-Tour 19.04.20009 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ich werde den Schalter nicht brauchen...KAZE(n) sind wasserscheu;)
M

MeisterJoda

Gast
Hier hab ich mal eine Tour für die Anfahrt aus Bruchsal zusmmengestellt.

Wenn wir gegen 10.ooUhr in Bruchsal an der Tankstelle "Eberhard" starten,
sind wir ca. 10.30 Uhr dann in Sinsheim an der Esso-Tanke.

Mit Einhaltung der STVO:rolleyes:, sollten wir dann um ca.13.ooUhr am Stausee sein.
Wir werden sehen was morgen wird:) wollte nur nochmal auf die Uhrzeit hinweisen;)
 
B

Bobo08

Gast
Hier hab ich mal eine Tour für die Anfahrt aus Bruchsal zusmmengestellt.

Wenn wir gegen 10.ooUhr in Bruchsal an der Tankstelle "Eberhard" starten,
sind wir ca. 10.3oUhr dann in Sinsheim an der Esso-Tanke.

Mit Einhaltung der STVO:rolleyes:, sollten wir dann um ca.13.ooUhr am Stausee sein.

from:bruchsal to:L553 to:Sinsheim to:Friedhofstraße/K4190 to:eberbach to:49.628726,9.136848 to:hüttenthal - Google Maps
Für die Bruchsaler auch nochmal zur Erinnerung!!!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
@Markus
Steht Sinsheim als Treffpunkt noch?
Wenn ja wann?

LG
Thomas

Uups - wohl nicht alles gelesen, 10:30 Sinsheim
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei regnets immer noch wie sau....:mad:
hoffe das es bis morgen nicht mehr nass ist.
geht ja schnell wenn die sonne scheint wie in den letzten tagen


wünsch euch allen nen schönen tag.wehe ihr baut scheiße:p
 
M

MeisterJoda

Gast
@Markus
Steht Sinsheim als Treffpunkt noch?
Wenn ja wann?

LG
Thomas

Uups - wohl nicht alles gelesen, 10:30 Sinsheim
Du kennst die Tankstelle Thomas ;)
Ortseingang links die Esso

bei regnets immer noch wie sau....:mad:
hoffe das es bis morgen nicht mehr nass ist.
geht ja schnell wenn die sonne scheint wie in den letzten tagen


wünsch euch allen nen schönen tag.wehe ihr baut scheiße:p
Hier ist auch noch alles nass...regnet auch noch leicht.
Das muss erst mal alles abtrocknen was da alles runtergekommen ist, bissle hat das Wetter noch Zeit.
Entscheide das morgen früh was ich mache.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
also morgen solls aufjedenfall geil werden... :)

steht alles bei 11 uhr ja ? Darmstadt HBF
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Pasi, jetzt mach bloß nicht schlapp!

Die verfluchte Pfalz ist eben ein Wetterloch. Liegt nicht an dir, sondern den weiblichen Pfälzern wie meiner Ex - das ist der Fluch, den sie über euch gebracht haben.

Der Odenwald wird trocken sein morgen. Hier bei mir im Kraichgau haben die Wolken schon gegen 20 Uhr geschlossen. Wenn es bei Markus noch getropft hat, dann muss das die Dusche gewesen sein.

Leute: DURCHHALTEN ! ! !

Morgen ist Pflicht für jeden guten Freak!
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin morgen da.

Von mir aus kann es auch mal regnen ... solange es nicht die ganze Zeit wie aus Eimern schüttet.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
bin immer noch nicht fertig, brauch noch den morgigen tag..wünsch euch viel spaß:)
 
E

Extremiac

Gast
Mittelhessen-0800-bestes Wetter-strahlender Sonnenschein-klarer Himmel-Straßen trocken 7°-keine weiteren Meldungen

Ein guter Tag um eine Ausfahrt zu machen
:45::88::81:
:2445::65:
 
B

Bobo08

Gast
Bruchsal aktuell: Sonne scheint, keine Wolke, 8°C Temperatur.

Bestes Wetter zum Fahren.:45::hurra:

 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Rastatt.....kurz nach 8.....Sonne.....Strassen nass....die Frisur.....egal, kommt eh ein Helm drüber!

Aber 7 Grad...brrrrrrr

Bis nachher:81:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
So ist es: Kaiserwetter! Wär hätte das gestern erwartet.

Noch bisl cool, aber das wird sich richten. Denkt einfach dran die Reifen schön warm zu fahren - ich werde Euch in Deep Creek erwarten!

@MeisterJoda

Komm doch auch zum Stall!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Egal wo ich stehe - Ein Rudel Gixxer, dass durch mein Kaff rollt verpass ich nicht! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin in Sinsheim, 10:30 uhr...Kurvenjäger-Thomas kommt vermutlich auch.Ich warte dann auf ihn an der Esso
 
Thema:

ODW-Opening-Tour 19.04.20009

ODW-Opening-Tour 19.04.20009 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Neue Themen

    Oben