ODW-Opening-Tour 19.04.20009

Diskutiere ODW-Opening-Tour 19.04.20009 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ja, der Alfred ist echt ein Original - Bike & Biker passen da einfach zusammen!
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ja, der Alfred ist echt ein Original - Bike & Biker passen da einfach zusammen!

 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ei des doch so ne bosshos oder so gell:confused:

war schon mal im tv des bike:D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich wünsch euch das beste wetter und viel spaß:).
gruß ausem Siegerland
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin,ich wünsch euch das beste wetter und viel spaß:).
gruß ausem Siegerland


Danke werden wir ganz bestimt haben.


Also Wetter soll passen von daher steht dem nix mehr im Wege.

Wird ne mega Tour bei mir kommen wohl noch ein oder zwei Leutz dazu aber ich mag die Liste net mehr aktualisieren.
Wird ne mega Truppe.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hier hab ich mal eine Tour für die Anfahrt aus Bruchsal zusmmengestellt.

Wenn wir gegen 10.ooUhr in Bruchsal an der Tankstelle "Eberhard" starten,
sind wir ca. 10.3oUhr dann in Sinsheim an der Esso-Tanke.

Mit Einhaltung der STVO:rolleyes:, sollten wir dann um ca.13.ooUhr am Stausee sein.
Wie schauts aus???? sind wir noch auf " go ";)
Wenn die zeitliche Planung passt, dann könnte ich auf der Hauptstraße warten oder aber ihr legt am "Stall" einen Zwischenstopp ein - SAM weiß ja, wo das ist.

Würde sich vielleicht auch für den Meister als Einstieg anbieten.

Ich sag Samstag definitiv nochmal bereit - hab vielleicht ein Testmotorrad zur Verfügung, dann bin ich in aller Früh schon unterwegs.

Rechne aber eher damit, dass ich mich bei euch dran hänge. Werde berichten!
Was geht bei dir Ricky??? Hast nen Roller bekommen??

das ist mein neues Fahrzeug :D hat 1 MS :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also hab bei mir mal durchgerufen und meine Leutz sagen wenn das Wetter so kommt wie s im Netz steht dann sind se alle dabei bzw es kommen evtl noch ein zwei dazu also bei mir stehe alle lichter auf grün bzw go das will ich mir auch nicht nehmen lassen.
Freu mich auf euch alle.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Für mich steht das auch noch, 11 Uhr am HBF in DA. Ein Kollege von mir kommt auch hin. =)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ei des doch so ne bosshos oder so gell:confused:

war schon mal im tv des bike:D


Ich glaube auch das es ne Boss Hoss ist.
Die Teile haben nen 5,7 ltr chevy motor drin soweit ich weiß.
So n V8 hat scho richtig Druck da gehts richtig vorwärts vom Drehmoment her natürlich nur geradeaus.


Verabschiede mich jetzt mal aus dem Fred und hoffe das am Sonntag alle kommen die es vor hatten bzw haben.
Also wir sind um 11:00 in Da am HBF.
Bis Mintag wenn wir uns über den geilen Tagaustauschen und Bilder posten.
Gruss Hoffi
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast


Noch steht die Ampel auf grün, des mit dem Wetter haut schon hin.:up:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß, kommt gesund wieder heim !
:45:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Alle Instrumente auf GO ! ! !

Wie schauts aus???? sind wir noch auf " go ";)

Was geht bei dir Ricky??? Hast nen Roller bekommen??

das ist mein neues Fahrzeug :D hat 1 MS :lol:
NATÜRLICH SIND WIR ALLE NOCH AUF GO ! ! ! Das Wetter wird klasse, da lass ich mich von den paar Tropfen jetzt nicht abbringen...

Ihr müsst euch auf der Anfahrt nicht nach mir richten. Es ist nicht sicher, ob ich in Tiefenbach warte oder aber nach Sinsheim bzw. dann später an den Stausee komme. Werde mich aber auf jeden Fall irgendwo einklinken!!!

Nur ein Tipp: Haltet NICHT nach einer alten Busa Ausschau?! Werde inkognito unterwegs sein! :smilie_f:
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Müllmann Nur ein Tipp: Haltet NICHT nach einer alten Busa Ausschau?! Werde inkognito unterwegs sein! :smilie_f:[/quote schrieb:
Wahrscheinlich ne BMW mit Videoaufzeichnungsgerät:lol:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Logo! dabei! 11Uhr hab ich mir auf die Hand Tätowiert :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Etwas so ein Videobike?

Hat mich drei Punkte gekostet die Aktion .... Bayern ist halt nicht Deutschland. Da ticken die Uhren noch anders.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
NATÜRLICH SIND WIR ALLE NOCH AUF GO ! ! ! Das Wetter wird klasse, da lass ich mich von den paar Tropfen jetzt nicht abbringen...

Ihr müsst euch auf der Anfahrt nicht nach mir richten. Es ist nicht sicher, ob ich in Tiefenbach warte oder aber nach Sinsheim bzw. dann später an den Stausee komme. Werde mich aber auf jeden Fall irgendwo einklinken!!!

Nur ein Tipp: Haltet NICHT nach einer alten Busa Ausschau?! Werde inkognito unterwegs sein! :smilie_f:
dann schlag ich vor wir tuckern in deep creek gemütlich die hauptstrasse entlang und warten in sinsheim zehn min nach offizieller abfahrt. falls wir auf dich warten sollen, handynummer hast du ja ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
In anbetracht dessen wie es draussen schüttet ist es schwer vorstellbar dass morgen die Strassen trocken sein sollen.(Obwohl wetter.com was anderes sagt)
Sauber schon,aber trocken :o
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Bei mir ist großes Fragezeichen..am Dienstag sind unsere Präsentationen vom Abschlußprojekt und ich bin bisl hinter meinem Zeitplan, ich hoffe das ich heut fertig werd und morgen dann mit kann, wenn nicht.........................:(

sag aber auf jedenfall noch bescheid
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Morgen ist trocken... und wenn nicht: Für was gibt es denn den C-Modus?! ;)

PS: Erschreckend, was die in Bayern für olle Videobikes haben! :eek:
 
Thema:

ODW-Opening-Tour 19.04.20009

ODW-Opening-Tour 19.04.20009 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Oben