Österreich-Südtirol- Runde

Diskutiere Österreich-Südtirol- Runde im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks,ich habe eine Woche Österreich und Südtirol besucht. Routenplan und einige Bilder:Dortmund-München-Achenpaß-erste...
M

maennek

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo Freaks,ich habe eine Woche Österreich und Südtirol besucht. Routenplan und einige Bilder:Dortmund-München-Achenpaß-erste Nacht-Zillertal-Gerolspaß-zweite Nacht (habe in Mittersill Familie leben)- Salzachtal bis Zell am See-in Bruck auf die Großglocknerhochalpenstraße -über Plöckenpaß nach Italien -über viele kleine Orte nach Cortina d`Ampezzo - Falzaregopaß bis La Villa- dritte Nacht- Morgens Sellarunde (Campolongopaß-Pordojjoch-Sellajoch-Grödnerjoch) -dann über Bruneck nach Antholz und den Staller Sattel zurück nach Österreich - durchs Felbertal nach Mittersill - vierte Nacht - dann über Kitzbühl -München-Frankfurt zurück in den Pott - ca. 2100 Km - 140 Liter Super und einem müden Körper wieder heile Daheim. Gruß Maennek
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: wie geil !!!!!!!

Den ein oder anderen Pass davon kenn ich, leider bisher nur mit dem Auto :(

Die Runde muss der Hammer gewesen sein, und das Wetter auf den Fotos sieht ja auch ned ganz so schlecht aus ;)

Schön daß du gesund und munter zurück bist, das muss ein klasse Urlaub gewesen sein !
 
C

customiXXer

Gast
Ja super.... leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht runter zu fahren :( bin richtig neidisch ;)

Sieht echt Klasse aus....
 
E

Extremiac

Gast
Ich war gestern und heute noch in Gerlos.
Leider waren es nur 11° und Regen. Deshalb habe ich das Bike nicht vom Anhänger geschnallt. Ist allerdings ein super Motorradgebiet mit extrem viel Kurven. Wäre mal einen Bikeurlaub wert.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Grödner ist fein aber gibt bessere!
Mendola und Gampen hast nicht gemacht?? die sind fast die Besten meiner Meinung nach! aber fesche Runde! ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
cooooool :)
Werde am 24.08. auch für ein paar Tage ins Südtirol reisen ;)
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
schöne tour und dann bei dem wetter

aber haste gar kein gepäck mit????????
 
M

maennek

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das mit dem Gepäck war so eine Sache. Gepäckträgersysteme wolle ich nicht, also habe ich mir einen 60 Lt. BW-Rucksack gekauft. Für eine Woche hat der gerade gereicht....
 

Anhänge

Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Österreich ist echt geil zum fahren, waren auch vom 27.7 bis zum 7.8 im Allgäu, und sind auch paar schöne Touren gefahren :)


-Namloser Tal
-Hahntennjoch (1894m)
-Tannheimer Tal
-Kaunertal Gletscher (2750m und 29 Kehren :D)
-Lechtal

Garmisch Partenkirchen, Zugspitze vorbei, Füssen, Reute,Oberjoch - Hintelang, Burgberg bei HELD und weis Gott wo wir überall durch sind und waren.



Mfg Alex
 
Thema:

Österreich-Südtirol- Runde

Österreich-Südtirol- Runde - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, mein Name ist Patrick. Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6. Freue mich auf den Austauch von...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️ GSX-R1000R Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, mein Name ist Patrick. Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6. Freue mich auf den Austauch von...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️ GSX-R1000R Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
  • Oben