Orginal Adidas

Diskutiere Orginal Adidas im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:lol:
sehr gute kopie, f?llt fast nicht auf
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
das hei?t:

adi hat ads
A ufmerksamkeits
D efizid
S yndrom

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Schlimm schlimm wo soll das Deutschland noch hin f?hren? :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und er ist bestimmt noch stolz wie oscar auf seine original adidas jacke.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was habt ihr denn??? Ich sehe keinen Fehler, ist bestimmt ein Original!!! :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... das ist die neue Untermarke von ADIDAS, ehrlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Orginal Adidas

Orginal Adidas - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

    Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6: Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
  • Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .

    Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .: Die orginale ist eine ASAHI TEC CORORATION Type Dimension vorne: MT 3,50 x 17 hinten: MT 6,00 x 17...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5

    Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5: hallo , bei meinem rechten aussenspiegel (orginal ) ist mal wieder das kugelgelenk hin , hat jemand einen eventuell noch rumfliegen und braucht...
  • Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

    Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6: Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
  • Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .

    Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .: Die orginale ist eine ASAHI TEC CORORATION Type Dimension vorne: MT 3,50 x 17 hinten: MT 6,00 x 17...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5

    Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5: hallo , bei meinem rechten aussenspiegel (orginal ) ist mal wieder das kugelgelenk hin , hat jemand einen eventuell noch rumfliegen und braucht...
  • Oben