P?ssefahrt der Swiss-Gixxer

Diskutiere P?ssefahrt der Swiss-Gixxer im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; ... oder zumindest drei davon... :D N?mlich GSX-R Biest, Dudu und Raecheli verunsicherten heute - verst?rkt durch drei "Nicht-Freaks" :rolleyes...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
... oder zumindest drei davon... :D

N?mlich GSX-R Biest, Dudu und Raecheli verunsicherten heute - verst?rkt durch drei "Nicht-Freaks" :rolleyes: die Schweizer Alpenp?sse :)

Abfahrt in Kerzers um 8.15h. Mit etwas Versp?tung trafen wir kurz nach 10h auf dem Grimselpass auf Dudu.

Route: Grimsel - Furka - Gotthard - Nufenen - Furka - Susten.

Irgendwo zwischen dem Gotthard und dem Nufenen hat Dudu sein Nummernschild verloren... seine Suchaktion war vergeblich... na ja, wenigstens brauchte er heute keine Angst vor unseren Freunden und Helfern zu haben... :lol: :lol: :lol:

Nach dem zweiten Mal Furka hat uns Dudu dann in Richtung Oberalp verlassen - ich hoffe, Du bist auch gut wieder zu Hause angekommen!!!

Es hat Spass gemacht heute - thx @all!!! Freue mich schon riesig auf unsere Schwarzwaldtour im August!!!

Und hier noch einige Pics:

Dudu und Raecheli - GSX-R Biest, Dudu und Raecheli (beide Pics auf der Furka) - Dudus Gixxe ohne Nummernschild... :lol:
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Fein fein, ich hoffe ihr seit immer sch?n artig mit 90 gefahren:D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
90? bei uns sind nur 80 erlaubt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nachdem ich die anderen Gixxer in Andermatt verlassen hab, bin ich noch ?ber den Oberalp, kleinen Besuch in Sedrun gemacht, war Schwimmen im Bogn Sedrun :p und bin ?ber den Oberalp zur?ck, Furka, Grimsel, Susten, bis nach Amsteg auf der Hauptstrasse, dann auf die Dosenbahn bis Z?rich. Alles in Allem standen am Abend 500km auf dem Tacho. Davon das meiste in Schr?glage:D
(und nat?rlich NIE ?ber 80)

Nochmal danke an Raecheli Und Biest f?rs Mitnehmen:Kuss:

Ich freue mich schon auf dei Schwarzwaltour
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Stellt euch vor: Meine Nummer wurde gefunden. Ich kann sie bei der Polizei in Airolo abholen.

Jetzt muss ich heute nochmals Gotthard, Nufenen, Furka, Sustenpass fahren.

Ist das nicht schrecklich? :p :p :p :p :p :p :p
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dudu schrieb:
Stellt euch vor: Meine Nummer wurde gefunden. Ich kann sie bei der Polizei in Airolo abholen.

Jetzt muss ich heute nochmals Gotthard, Nufenen, Furka, Sustenpass fahren.

Ist das nicht schrecklich? :p :p :p :p :p :p :p
Du Armer... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: Da haste nochmals Gl?ck gehabt!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
So! Ich hab meine Nummer wieder! Bin allerdings nur den direkten Weg ?bern Gotthard gefahren. Es war einfach zuviel Verkehr. Sonntags P?ssefahren lass ich lieber sein. Gotthard war noch ganz sch?n und die Strasse ist meistens breit genug zum ?berholen, aber der ganze Rest war nicht berauschend.

Daf?r hat mich bei Brunnen noch die Rennleitung rausgenommen. So wegen "keine Nummer" und so. Ich hab meine Geschichte erz?hlt und da haben sie mir noch gute Fahrt gew?nscht. Echt cool! Dann haben sie mich noch ganz freundlich darauf hingewiesen, das das Nummernschild, (wenn es dran w?re) vermutlich etwas zu steil nach hinten zeigen w?rde und sie in diesem Falle vermutlich eine Verzeigung machen m?ssten, aber nat?rlich nur, wenn es dran w?re...:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Ich hab versprochen das bei Gelegenheit wieder runterzubiegen und das wars.

Wusstet ihr, dass sowas gegen 400 Fr. kostet, weil es daf?r keine Ordnungsbusse gibt:mad:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist doch mal wieder typisch... :lol: :lol: :lol:

Ich war heute auch nur kurz unterwegs... zu viel Sonntagsverkehr...:(

Bleifuss hat seine K5 rennstreckentauglich umgebaut - n?chstes Wochenende ist Anneau du Rhin angesagt... :D :D :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Danke an euch f?r's Mitkommen...gab eine super Gruppe ab..sehr angenehm zum Fahren..
auch wenn ich fast immer die Spitze und das Tempo angab....hoffentlich nicht zu langsam....:D:D:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja, ja... Biest und langsam... :k7: :k7: :k7:
 
Thema:

P?ssefahrt der Swiss-Gixxer

P?ssefahrt der Swiss-Gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Käs-Fondue-Abend?

    Swiss Käs-Fondue-Abend?: Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen. Hat sonst noch wer Lust??
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Käs-Fondue-Abend?

    Swiss Käs-Fondue-Abend?: Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen. Hat sonst noch wer Lust??
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • Oben