Paintball in Veckringen ( Frankreich )

Diskutiere Paintball in Veckringen ( Frankreich ) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hallo Mädels und Jungs,


mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung was das ist:

In Veckringen gibt es ein Paintball-Platz in der größe von mehrer Fußballfeldern. Es ist ein altes "Militärgelände" mit Bunker Häuser usw.
Dort finden 3 mal im Jahr BigGames statt wobei dort bis zu 1000 spieler gleichzeitg Spielen. Fahrzeuge ( Panzer und Autos sind dort auch mit am Start.)Da dies in deutschland so in der Art nicht vorzufinden und erlaubt ist muss man eben nach Veckringen ausweichen.

Ich wollte das hier nur vorstellen/sagen vllt findet sich jmd der interesse hat und mitkommen will.


Wir (mein Bruder und Ich) fahren vom Raum Karlsruhe/Bruchsal los.

Was es noch zu erwähnen gibt: man kann dort alles mieten/kaufen. Nur klamotten würde ich mitnehmen.

Wer Interesse hat sollte sich dort anmelden und bekommt von den Veranstalter eine Benachichtigung. Ihr könnt es ja hier angeben wer hinkommt.

Wir gehen am 29.06 dort hin.

Hier ist der link.

http://www.paintball-veckring.fr/de/


Gruß dirk
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klingt interessant! Wollt ich schon immer mal machen. Aber dort sind wahrscheinlich viele Pro's..
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Wäre dabei und paar Jungs, gib bescheit :) Wäre interessant
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
es klingt nicht nur interessant es ist es auch. ob da pros sind oder nicht darum gehts nicht es geht um den fun den man da hat. auf der seite sieht mana cuh wie groß das gelände ist und was man da alles machen kann. ich denke mal nen tag dort spielen ist ausreichen udn amcht riesig spass. mein bruder und ich überlegen usn nach dem BIGGAME ob man das dann öfters machen könnte. ;)
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
jop, mich stören die Pros nicht es geht nur um Faktor Fun. Und das hat man da bestimmt, leider werden die Pro´s dorten einigen den Spaß nehmen. Mit ihren High tech Maschinen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab selber mal gezockt, war auch mal zu na spielfelderöffnung in cz mit big game. ist ne geile sache.

ich meine das spielfeld in frankreich hab ich mal als video gesehen. kanns nur empfehlen!!

die pros sind auf big games eigentlich nicht massiv vertreten, big game ist eher was für den hobbyspieler. die pros tummeln sich auf richtigen turnieren und viel kleineren spielfeldern!
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Spielt mal lieber richtig Paintball:-P so Biggame ist doch mehr Rumgekrieche. Da gibst vielleicht in 20 Minuten 200-400 Schuss ab.......:mg:
 
Thema:

Paintball in Veckringen ( Frankreich )

Paintball in Veckringen ( Frankreich ) - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • paintball

    paintball: sam und meine wenigkeit hatten es schonmal vor längerem darüber. da sich nun (nach neuesten radio-berichten) unsere hilflose regierung dazu...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • paintball - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • paintball

    paintball: sam und meine wenigkeit hatten es schonmal vor längerem darüber. da sich nun (nach neuesten radio-berichten) unsere hilflose regierung dazu...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • Neue Themen

    Oben