Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7?

Diskutiere Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo@all.Weis jemand von Euch ob die Verkleidungsscheibe Brems/Kupplungshebel von der 750 K7 an die Kilo K7 passen? In der Suche konnt ich nichts...
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hallo@all.Weis jemand von Euch ob die Verkleidungsscheibe Brems/Kupplungshebel von der 750 K7 an die Kilo K7 passen? In der Suche konnt ich nichts finden und da ich erst seit 3 Wochen die Kilo K7 habe und mich vorher nie damit besch?ftigt hatte ,weis ich das leider nicht.

Thx Andreas

E

Ex-User

Gast
Die Hebel kannst du weiter nutzen aber die Scheibe nicht

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ob der Bremshebel passt, kann ich nciht sagen, ABER! der Kupplungshebel auf keinen Fall, denn bei der 750er K7 ist die Kupplung per Bowdenzug und bei der Kilo K7 per Hydraulik, kann also in keinem Fall passen....

Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Jo danke erst mal.

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Um mal alles durcheinander zu bringen :D
Scheibe = Nein
Kupplungshebel = Nein ( Begr?ndung steht bei Sreum )
Bremshebel = Ja ist das selbe

Gru? Kloncki

E

Ex-User

Gast
stimmt, die Kilo K hat ja Hydraulik Kupplung, ganz vergessen.

Nico0711

Nico0711

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
w?rden die bowdenzughebel der neueren baujahre auch an ne kilo k3 passen?

w?rd gern schwarz beschichtet heben montieren und dacht ich find vll g?nstige originalhebel... (die aktuellen sind dosch warz beschichtet wenn ich mich nicht irre oder war das nur bei kawa so?)

Thema:

Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7?

Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7? - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Oben