Diskutiere passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen,
Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt.
Kann mir jemand sagen...
1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen.
Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt.
Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden.
Ist es...
Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community!
Ich habe ein ernstes Problem!
Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen.
Dabei habe ich folgende Griffe...
Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :( - Ähnliche Themen
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen,
Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt.
Kann mir jemand sagen...
1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen.
Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt.
Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden.
Ist es...
Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community!
Ich habe ein ernstes Problem!
Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen.
Dabei habe ich folgende Griffe...