Premium Supersportler Forum

Diskutiere Premium Supersportler Forum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute ! seit heute beginnt die 1 j?hrige Qualifikationsphase einer neuen Generation von Premium-Forum deren Zugang nur auf gepr?fte Members...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hallo Leute !
seit heute beginnt die 1 j?hrige Qualifikationsphase einer
neuen Generation von Premium-Forum deren Zugang nur auf gepr?fte Members mit Mindestvorraussetzungen beschr?nkt sein wird:

Bewerbungen k?nnen an JJ-Gixxer@web.de gewendet werden!
Es werden nur E-Mails von einem DSL 16000 Zugang angenommen, denn wer ein schnelles Mopped hat sollte auch im Netz schnell sein!!

Folgende Mindestvorrausetzungen m?ssen f?r eine Premium-Mitgliedschaft gegeben sein:

1. Das Bike mu? standig in gepflegtem Bestzustand und M?ckenfrei sein!
Es gibt keine Markenbeschr?nkung nur Mindesthupenraum 750 ccm.
2. Es m?ssen mindestens 15 Modifikationen oder optische Besonderheiten verbaut sein mit T?V u. Strassenzulassung. Mind. 105 db mit T?V!!
3. Das Bike mu? mindestens echte 150 PS am Rad haben. Nachweis mit Diagramm. Der Fahrer mu? 10 Jahre Bike-Erfahrung nachweisen.
4. Es m?ssen mindestens 3 sch?ne Bilder oder ein Video von dem Bike mit einer sch?nen weiblichen Dekoration mit max. 2 Kleidungsst?cken :idea: vorgelegt und im Forum ausgestellt werden
5. Es sind alle Farben zugelassen au?er tristes Silber u. Bayernlook
6. In Hockenheim mu? mindestens eine 2,02 nachgewiesen werden.
7. Jeder Member mu? im Jahr eine Bikerparty f?r seine Forenkollegen
veranstalten und an 3 Treffen und mindestens 5 Ausfahrten teilnehmen.
8. Das ganze Forum wird sich dann bei PS Edelbike anmelden!
9. Mitgliedsbeitrag 100,-? p.a. f?r Web-Hosting- Kosten und Management

Ich finde das klingt sehr interessant, wenn ich auch wegen der Farbe nochmal nachfragen mu
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
:smilie_f: :smilie_f: :lol: :lol: :lol: :cool:
Muuuuaaaaahhhh tja Knoby, dann streng dich mal an!!
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Scheisse,ich flieg schon beim Hubraum raus...:rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
1. Das Bike mu? standig in gepflegtem Bestzustand und M?ckenfrei sein!
Es gibt keine Markenbeschr?nkung nur Mindesthupenraum 750 ccm.
OK !

2. Es m?ssen mindestens 15 Modifikationen oder optische Besonderheiten verbaut sein mit T?V u. Strassenzulassung. Mind. 105 db mit T?V!!
OK !

3. Das Bike mu? mindestens echte 150 PS am Rad haben. Nachweis mit Diagramm. Der Fahrer mu? 10 Jahre Bike-Erfahrung nachweisen.
OK !

4. Es m?ssen mindestens 3 sch?ne Bilder oder ein Video von dem Bike mit einer sch?nen weiblichen Dekoration mit max. 2 Kleidungsst?cken :idea: vorgelegt und im Forum ausgestellt werden
OK - muss aber nochmal mit Raubkatze dr?ber sprechen !

5. Es sind alle Farben zugelassen au?er tristes Silber u. Bayernlook
OK !

6. In Hockenheim mu? mindestens eine 2,02 nachgewiesen werden.
OK !

7. Jeder Member mu? im Jahr eine Bikerparty f?r seine Forenkollegen
veranstalten und an 3 Treffen und mindestens 5 Ausfahrten teilnehmen.
OK - sollte ich hinbekommen !

8. Das ganze Forum wird sich dann bei PS Edelbike anmelden!
OK !

9. Mitgliedsbeitrag 100,-? p.a. f?r Web-Hosting- Kosten und Management
Nicht OK !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
W?re der Bl?dsinn nicht eher was f?rn Bikersfun???

:nono:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Am 01. April kann man doch mal 'ne Ausnahme machen;)
 
Thema:

Premium Supersportler Forum

Premium Supersportler Forum - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?

    Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?: Hallo, wieso habe ich trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?
  • WHB im Premium Bereich!

    WHB im Premium Bereich!: So damit der Premium Bereich auch Sinn macht hier ein paar link zu WHB´s. Ich weiß das das nicht legal ist,aber hier im Premium Bereich bleibt...
  • Anleitung Premium Mitgliedschaft

    Anleitung Premium Mitgliedschaft: Da einige User fragen haben oder es unklar ist wie man die Premium Mitgliedschaft erstellt hier eine kleine Anleitung mit Bilder: Als erstes...
  • Premium Benutzergruppe

    Premium Benutzergruppe: So ich habe mich dazu entschlossen eine Premium Member Benutzergruppe einzuführen. Die Mitgliedschaft ist kostenpflichtig. Der Preis dafür liegt...
  • Premium Benutzergruppe - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?

    Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?: Hallo, wieso habe ich trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?
  • WHB im Premium Bereich!

    WHB im Premium Bereich!: So damit der Premium Bereich auch Sinn macht hier ein paar link zu WHB´s. Ich weiß das das nicht legal ist,aber hier im Premium Bereich bleibt...
  • Anleitung Premium Mitgliedschaft

    Anleitung Premium Mitgliedschaft: Da einige User fragen haben oder es unklar ist wie man die Premium Mitgliedschaft erstellt hier eine kleine Anleitung mit Bilder: Als erstes...
  • Premium Benutzergruppe

    Premium Benutzergruppe: So ich habe mich dazu entschlossen eine Premium Member Benutzergruppe einzuführen. Die Mitgliedschaft ist kostenpflichtig. Der Preis dafür liegt...
  • Oben