Knoby
Racegixxer
Themenstarter
Hallo Leute !
seit heute beginnt die 1 j?hrige Qualifikationsphase einer
neuen Generation von Premium-Forum deren Zugang nur auf gepr?fte Members mit Mindestvorraussetzungen beschr?nkt sein wird:
Bewerbungen k?nnen an JJ-Gixxer@web.de gewendet werden!
Es werden nur E-Mails von einem DSL 16000 Zugang angenommen, denn wer ein schnelles Mopped hat sollte auch im Netz schnell sein!!
Folgende Mindestvorrausetzungen m?ssen f?r eine Premium-Mitgliedschaft gegeben sein:
1. Das Bike mu? standig in gepflegtem Bestzustand und M?ckenfrei sein!
Es gibt keine Markenbeschr?nkung nur Mindesthupenraum 750 ccm.
2. Es m?ssen mindestens 15 Modifikationen oder optische Besonderheiten verbaut sein mit T?V u. Strassenzulassung. Mind. 105 db mit T?V!!
3. Das Bike mu? mindestens echte 150 PS am Rad haben. Nachweis mit Diagramm. Der Fahrer mu? 10 Jahre Bike-Erfahrung nachweisen.
4. Es m?ssen mindestens 3 sch?ne Bilder oder ein Video von dem Bike mit einer sch?nen weiblichen Dekoration mit max. 2 Kleidungsst?cken :idea: vorgelegt und im Forum ausgestellt werden
5. Es sind alle Farben zugelassen au?er tristes Silber u. Bayernlook
6. In Hockenheim mu? mindestens eine 2,02 nachgewiesen werden.
7. Jeder Member mu? im Jahr eine Bikerparty f?r seine Forenkollegen
veranstalten und an 3 Treffen und mindestens 5 Ausfahrten teilnehmen.
8. Das ganze Forum wird sich dann bei PS Edelbike anmelden!
9. Mitgliedsbeitrag 100,-? p.a. f?r Web-Hosting- Kosten und Management
Ich finde das klingt sehr interessant, wenn ich auch wegen der Farbe nochmal nachfragen mu
seit heute beginnt die 1 j?hrige Qualifikationsphase einer
neuen Generation von Premium-Forum deren Zugang nur auf gepr?fte Members mit Mindestvorraussetzungen beschr?nkt sein wird:
Bewerbungen k?nnen an JJ-Gixxer@web.de gewendet werden!
Es werden nur E-Mails von einem DSL 16000 Zugang angenommen, denn wer ein schnelles Mopped hat sollte auch im Netz schnell sein!!
Folgende Mindestvorrausetzungen m?ssen f?r eine Premium-Mitgliedschaft gegeben sein:
1. Das Bike mu? standig in gepflegtem Bestzustand und M?ckenfrei sein!
Es gibt keine Markenbeschr?nkung nur Mindesthupenraum 750 ccm.
2. Es m?ssen mindestens 15 Modifikationen oder optische Besonderheiten verbaut sein mit T?V u. Strassenzulassung. Mind. 105 db mit T?V!!
3. Das Bike mu? mindestens echte 150 PS am Rad haben. Nachweis mit Diagramm. Der Fahrer mu? 10 Jahre Bike-Erfahrung nachweisen.
4. Es m?ssen mindestens 3 sch?ne Bilder oder ein Video von dem Bike mit einer sch?nen weiblichen Dekoration mit max. 2 Kleidungsst?cken :idea: vorgelegt und im Forum ausgestellt werden
5. Es sind alle Farben zugelassen au?er tristes Silber u. Bayernlook
6. In Hockenheim mu? mindestens eine 2,02 nachgewiesen werden.
7. Jeder Member mu? im Jahr eine Bikerparty f?r seine Forenkollegen
veranstalten und an 3 Treffen und mindestens 5 Ausfahrten teilnehmen.
8. Das ganze Forum wird sich dann bei PS Edelbike anmelden!
9. Mitgliedsbeitrag 100,-? p.a. f?r Web-Hosting- Kosten und Management
Ich finde das klingt sehr interessant, wenn ich auch wegen der Farbe nochmal nachfragen mu