Rahmenbruch k5/k6 info - austausch

Diskutiere Rahmenbruch k5/k6 info - austausch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es geht natürlich um den thread hier -> Klick sorry ich hab ausversehen, die beträge gelöscht anstatt verschoben. natürlich wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es geht natürlich um den thread hier -> Klick








sorry ich hab ausversehen, die beträge gelöscht anstatt verschoben. natürlich wollte ich euch nicht mundtot machen, sondern die übersicht des threads, im verweis auf die boardinfos, verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe gerade mit der Hotline Tel.

Laut denen bekommt jeder der betroffen ist einen Brief.
Was gemacht wird steht drin, aber es hätte nichts mit dem Rahmen zu tun:nono::lol:


-------------------------------------------------------------------------
Es läuft grad ne Rückrufaktion für Folgende Rahmennummern:

GSX-R1000K5 JS1B6111100100082 bis JS1B6111100107625
GSX-R1000K6 JS1B6111100107744 bis JS1B6111100115626
-------------------------------------------------------------------------


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hier der Link vom KBA:

http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp

-
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..laut meinem dealer..bekomme ich next week nen neuen rahmen....ungesehen..der bock is ja in meiner garage
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da bin ich ja mal gespannt .... ungesehen einen neuen Rahmen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp mehr kann ich nicht sagen...rückruf von suzuki...schaut euch mal die Fahrgestellno an...das sind alle
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Rückrufaktion gibts in USA für die Kilo 7 schon seit 2007 !!!!!!!!
Hab ich gestern eine Mail/ Brief von Suzuki gesehen.

@ Nico, .....das hat nix mit dem Rahmen zu tun:rolleyes: was bekommst anstatt,nen neuen Rückspiegel?!?

Die reden einen Stuss, es ist sowas von bekannt (und das schon seit Jahren) und die wollen es immer noch hinter vorgehaltener Hand vertuschen.

Ich kann warten:D will auch nen neuen Rahmen,wechseln würd ich den dann selber :lol: oder was meinst du Dieter :lol:
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
___________________________________________________________________________________
@ Nico, .....das hat nix mit dem Rahmen zu tun was bekommst anstatt,nen neuen Rückspiegel?!?
___________________________________________________________________________________

Mal schauen wann der Brief kommt, nächste Woche soll es soweit sein.
Sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid.

Brauchte ja noch ein Satz reifen:D
 
M

MeisterJoda

Gast
___________________________________________________________________________________
@ Nico, .....das hat nix mit dem Rahmen zu tun was bekommst anstatt,nen neuen Rückspiegel?!?
___________________________________________________________________________________

Mal schauen wann der Brief kommt, nächste Woche soll es soweit sein.
Sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid.

Bräuchte ja noch ein Satz reifen
:D
Es gibt VIELLEICHT nen Rahmen...keine Reifen;)
Wenn sich der Händler darauf einlässt dass du ihn selber einbaust siehts vielleicht anders aus,nur wie siehts mit Garantie aus:rolleyes:
Mal schauen was da noch rauskommt,würd sagen da ist das Image bissle angekratzt.
Keine Ahnung ob es das bei anderen Herstellern auch schon gegeben hat
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nunja im r4f wird geschrieben das nur eine verstärkung aufgeklebt wird...lach...mal sehen wwas es gibbet...aber damit abspeisen lassen...rahmenschoner passen dann auch nicht mehr ...
 
M

MeisterJoda

Gast
Also das wär ja wohl die Lachnummer des Jahres.
Warum nicht gleich nen Sponsorenaufkleber auf die BEKANNTE stelle kleben:rolleyes:
Also DAS würd ich mit sicherheit nicht akzeptieren.
Mit > 250 km/h bremsen und dann knickt der Rahmen ein...nene.
Da will man anscheinend mit kleinen Mitteln das GROSSE Problem lösen;)
Das riecht nach Ärger;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp joda da seh ich auch so...weil ne ne net mit mir
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Muss ich morgen mal den Suzi-Dealer hier in Ingolstadt testen, was der so sagt. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Rahmen noch keine Haarrisse hat nach den ganzen überschlägen ;-)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...ja nun ..geb mal durch was es gibt....nuja werd auch mal morgen direkt zum dealer driven..und nachfragen...weil wenn da son wixxxxx druff geklebt wird...ne ne..das will ich net haben....schade kann dann erst wieder am montag online sein...
 
M

MeisterJoda

Gast
Muss ich morgen mal den Suzi-Dealer hier in Ingolstadt testen, was der so sagt. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Rahmen noch keine Haarrisse hat nach den ganzen überschlägen ;-)
:lol: das weiss ja keiner bei dir ;)
Ist sehr interessant,da geht noch was,ich sags euch....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kacke meine K6 ist auch betroffen :eek:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
es sind übern daumen gepeilt 8000 k6 betroffen...geh mal davon aus jede
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp, wird wohl jede K5-K6 sein, ganz schön übel.

Möchte nicht wissen wielange die schon dran sitzen und nach einer möglichst günstigen Lösung für das Problem gesucht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmenbruch k5/k6 info - austausch

Rahmenbruch k5/k6 info - austausch - Ähnliche Themen

  • K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

    K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6

    Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6: Hier mal ein paar Bilder wie diese Sicherheitsverbesserung aussieht! lg RLSpeed:)
  • Rahmenbruch Kilo K8

    Rahmenbruch Kilo K8: Tach, bitte schaut euch mal folgende Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Würd mich interessieren wie Ihr da seht. Danke schonmal im...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion

    GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion: Schläge auf den Rahmen bei starken Bodenwellen bei 290 kmh sind deutlich härter als beim sehr starken wieder aufschlagen nach einem Wheelie . (die...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

    K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6

    Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6: Hier mal ein paar Bilder wie diese Sicherheitsverbesserung aussieht! lg RLSpeed:)
  • Rahmenbruch Kilo K8

    Rahmenbruch Kilo K8: Tach, bitte schaut euch mal folgende Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Würd mich interessieren wie Ihr da seht. Danke schonmal im...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion

    GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion: Schläge auf den Rahmen bei starken Bodenwellen bei 290 kmh sind deutlich härter als beim sehr starken wieder aufschlagen nach einem Wheelie . (die...
  • Oben