raum Warendorf

Diskutiere raum Warendorf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nabends, da ich morgen in der warendorfer ecke miten möpp unterwegs bin , wollte ich mal fragen ob der eine oder andere bikertreff in der ecke ist...
G

Gast6303

Gast
nabends, da ich morgen in der warendorfer ecke miten möpp unterwegs bin , wollte ich mal fragen ob der eine oder andere bikertreff in der ecke ist ?! oder ihr nen spez. treffpunkt habt . evtl. lässt es sich einrichten auch ne runde zusammen zufahren . würde mich freuen ,

gruß Denis
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich bin da stationiert und hab da mein führerschein gemacht, da sind richtig schöne strecken, aber mir fällt grade auf du wohnst ja garnicht soweit von mir entfernt:P bin aber am we leider zuhause in mg :P
 
G

Gast6303

Gast
ja das stimmt mit den strecken , garnicht so schlecht. normalerweisse ist die eifel ja immer unsere strecke aber morgen fahr ich mal meine verwandschaft besuchen. man kann demnächst mal unter den gladbachern und heinsbergern nen treffen aufstellen !
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ja bin ich sofort dabei, kommt sogar nen kawa fahrer mit :P kann aber nur am wochenende :P weil ich wie gesagt sionst in waf bin wenn dich das nich stört achja und meine gixxer ist leider noch beschnitten :((
 
G

Gast10319

Gast
klar können wir mal gemeinsam düsen,ist doch ne tolle sache.
 
G

Gast6303

Gast
sehr schöne fahrt gehabt , von Hamm nach richtung Warendorf , sowie heute übers ländle gerollt . und glück im unglück gehabt , nen vogel den ich zerpflückt habe was beinahe die front gekostet hätte .
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Geht Montag oder Dienstag noch ne Tour? Bin diese Woche mal mit dem Möff zur Kaserne gefahren.

Effekt wo bist du stationiert? Ich bin in MS Handorf

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich bin direkt in ahlen Stationiert:P ab und an mal aber dienstlich in handorf unterwegs:P
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Bin dort auf zaw :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Ich denke ich fAhr heute abend meine gixxer holn :p bin dann zwar erst gegen 23 uhr wieder da aber dann kann man den tag morgen ja nutzen evtl?:)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Morgen klingt gut. Mein Möff ist aber auch noch beschnitten. Falls kein Problem gerne ausfahren :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wie sieht's aus? Geht heute was? Ab Morgen ist das Möff wieder bei Frauchen :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Also ich fahr mitm kamerwsfrn um 16:00/16:10 ausserkaserne und los gehts:p hast ne pn mit handy nr
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hast mir die falsche Nummer gegeben oder mich erfolgreich ignoriert?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Gibts hier auch jemanden der aus der Ecke hier kommt oder bin ich der einzige?
 
Thema:

raum Warendorf

raum Warendorf - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Raum Münster/Warendorf

    Raum Münster/Warendorf: Ja wollte hier mal fragen ob jemand aus dem Kreis Münster/Warendorf kommt, der bock hat mal ne Runde zu drehen. Ob das dieses Jahr wettertechnisch...
  • Raum Münster/Warendorf - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Raum Münster/Warendorf

    Raum Münster/Warendorf: Ja wollte hier mal fragen ob jemand aus dem Kreis Münster/Warendorf kommt, der bock hat mal ne Runde zu drehen. Ob das dieses Jahr wettertechnisch...
  • Oben