Reeko´s Fighterprojekt

Diskutiere Reeko´s Fighterprojekt im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Wäre cool, wenn er Sie heir in nem neuen Thread vorstellen würde. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wäre cool, wenn er Sie heir in nem neuen Thread vorstellen würde. :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich pack sie einfach mal hier rein :D

will sie schon seit nem jahr verkaufen aber irgendwie will keiner was zahlen...was schätzt ihr denn was sie noch wert wäre?

ich schreib jetzt mal bewusst nicht was ich mir preislich vorstelle, will nur mal wissen wie ich liege ;)
 

Anhänge

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geiles Teil. Gefällt mri mal richtig gut. Genau Mein Geschmack!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sieht ja noch ganz Akzeptabel aus die kleine ;)

will sie schon seit nem jahr verkaufen aber irgendwie will keiner was zahlen...was schätzt ihr denn was sie noch wert wäre?

ich schreib jetzt mal bewusst nicht was ich mir preislich vorstelle, will nur mal wissen wie ich liege ;)
Das wird dir keiner so Pauschal sagen können...da bräuchte man vorallem noch einige Angaben...

Baujahr
Km-Stand
Anzahl Vorbesitzer
Un-/Umfaller
Alles eingetragen
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo, würd mich auch mal interessieren was du dafür verlangst. wollte schon immer nes streetfighter haben, und das wäre nu gute grundlage. da müsste ich nicht von vorne anfangen :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Baujahr '97
Km-Stand atm mit 30000
Anzahl Vorbesitzer auf den rahmen drei, beim motor einer
Un-/Umfaller ein kleiner sturz mit 50km/h kaum noch was zu sehen
Alles eingetragen jap, bis auf vorne ein zahn weniger

@konny:hab sie für 2800vhb bei mobile stehen, denke das ist ein fairer preis wenn man bedenkt dass ich sie 2007 komplett lackieren und brushen habe lassen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Find ich mehr als nur Fair den Preis ;)
Wunder mich, dass du sie für das Geld nicht los bekommst :confused:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich bekomm morgen früh besuch, wenn die kohle stimmt ist sie weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reeko´s Fighterprojekt

Reeko´s Fighterprojekt - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben