Roland 20
Supergixxer
Mail ist auch raus.
War letztes Jahr mit Eifeljäger da, der Regen war zwar doof aber trotzdem ne mords Gaudi
War letztes Jahr mit Eifeljäger da, der Regen war zwar doof aber trotzdem ne mords Gaudi

und nicht bei 10.000rpm
da ich leider in den nächsten Wochen erneut operiert werden muss und bis zu dem Termin nicht fit bin!!
) Was ich dazu sagen kann ist, daß man mit jeder Anlage problemlos fahren kann, wenn man sich an 2 Sachen hält. Zum einen vor beiden Messpunkten einen Gang hochschalten (besonders beim ersten, da man eigentlich gerade aus einer seeeehr langen Rechtskurve rausbeschleunigen will) und zum anderen möglichst auf der anderen Fahrbahnseite fahren. Ich hatte da mit meiner 750er K8 und Yoshimura GP Evo keinerlei Problem. Wenn mans natürlich übertreibt und da mit 15.000 u/min vorbeiballert ist man selber schuld. Wie schon geschrieben wurde bekommt jeder einen Transponder, den man mit ausreichend Panzertape befestigen sollte
Ab 95,1 db wird man rausgewunken und bekommt die gelbe Karten. Beim 2. mal wird der Transponder abgegeben und der Tag ist gelaufen.
.