Rhein-Main-Treffen am 25.06. in Hanau

Diskutiere Rhein-Main-Treffen am 25.06. in Hanau im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 25.06. 10.00 Uhr Cafe Del Sol Nicolaystr. 1 63457 Hanau / Wolfgang (direkt an der B8 ) http://cafedelsol.de/ Damit ich f?r uns...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Ja da bin ich doch dabei :D

Und wenns Wetter mitspielt noch ne sch?ne Runde Feldberg oder Schotten.
 
DEVILGIRL

DEVILGIRL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
13
Ort
63607 W?chtersbach
Motorrad
750er K4
*schubs*

Bis jetzt sind wir 4

W?rd mich freuen wenn sich noch ein paar Leute melden w?rden !!! :D
 
DEVILGIRL

DEVILGIRL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
13
Ort
63607 W?chtersbach
Motorrad
750er K4
Also...............
eine Reservierung war leider nicht m?glich. Man sagte mir am Telefon, dass ich fr?h da sein soll.

Bin also am So. ab ca. 9.00 Uhr im Caf?.

Bis dann an alle die kommen wollen :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Erkennungszeichen?

Sitzt Du dann im Lederkombi da??? ;-) Das Caf? del Sol is ja nich grad klein und irgendwie m?ssen wir uns ja auch finden!?

Wenn's Wetter danach ist (soll es ja), dann komm ich in weissem Leder ;-)
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich denke mal nicht das eine Reservierung n?tig ist. Wie gesagt ist das Cafe gro? und morgens wird es schon nicht brechend voll sein. Ich werde ganz in gelb kommen.

Ja und wie sieht es aus. Wollen wir danach noch ne Runde drehen? Wenn ja wohin.
 
DEVILGIRL

DEVILGIRL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
13
Ort
63607 W?chtersbach
Motorrad
750er K4
Also ich werd meinen roten HJC Helm mal auf?n Tisch legen :D
ich glaub das ?bersieht man dann net :gruebel:

Ja und wegen ner Tour...... gucken wir einfach und entscheiden dann oder ?!?
Es kann sich ja jeder schon mal ?berlegen welche Strecke und wohin.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Caf? del Sol ist Sonntags schon immer gut Besucht ... is' ja schlie?lich Brunch. Aber zwischen 9 und 10 Uhr sollte es kein dickes Problem sein einen anst?ndigen Tisch zu bekommen ... die ganzen BMW-Fahrer und Fris?sen komme doch erst so ab 12, wenn se von der Disse ausgeschlafen sind ;)

Wegen ner Tour k?nnen wir uns ja dort Gedanken machen. Ich hab zumindest eine nette, kurze Tour von ner knappen Stunde durch den Spessart im Angebot - so quasi f?r Zwischendurch :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Bilder Rhein-Mainer-Treffen heute

Ich bin glaub' ich der Erste mit den Bildern :D Gut, wenigstens mit den Bilder ... beim Fahren bin ich ja eher letzter ;)

Ich hoff' sie gefallen Euch ... wer will kann se auch in ner h?heren Aufl?sung von mir haben.
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?ne bilder seh grad das ihr auch in schotten, bzw. bikerhaus wart. w?re echt gerne dabei gewesen nur leider ?bern?chste woche klausuren ohne ende das n?chstemal dann!!!:D
 
DEVILGIRL

DEVILGIRL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
13
Ort
63607 W?chtersbach
Motorrad
750er K4
:D

Hey, super Pic?s !! :_cool1:

Vielen Dank an alle die dabei waren !

War wirklich klasse und das m?ssen wir echt wiederholen :headbang:
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Bin auch wieder daheim.

War richtig klasse.

@Mr.Nice
Ja wir sind dann von Hanau noch mal ?ber Gedern zum Bikerhaus gefahren. Soweit ich mitbekommen habe waren auch alle von der Strecke begeistert.


Sven_SRAD_750 und ich waren dann noch mal in B?dingen auf nem Harley Treffen :lol: Gerade rechzeitig gekommen zum Anlassen. Da waren welche dabei die waren sowas von laut, ne ne ne unverantwortlich :lol: Da sind wir mit unseren ohne Eater T?ten, brave Buben. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja das kenn ich und die obrigkeit meckert uns an da haben wir fl?stert?ten gegen
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
So nochmal an alle die da waren... Hatte es ja schon angeprochen

Werners Montagest?nder...

http://210067.homepagemodules.de/t518693...gestaender.html

Auch wenn es das andere Forum ist ;-)

Hier der Forums thread steht auch der Link von Werner drinne... auf der HP gibt es auch Videos und fotos von dem Teil.


Im moment fehlt noch einer aus der Frankfurter Gegend... oder mehr je nachdem...

Also Leute schaut es euch an...
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hab gerade gemerkt das es nicht sichtbar ist wenn man sich nicht Einloggt...

Also erstell mal schnell einen Account.

Zu wie das Ding funzen soll... einfach genial...

Hatte das vergn?gen das teil in Sinsheim zu bestaunen.

Gehst rechte seite, hebst das Teil an und schiebst den Bolzen in die Schwingenaufnahme. Sicherungssplint noch rein und dann das gleiche auf der
linken Seite. Dann mit nicht viel Kraft auf den Hebel treten und schon
ist Deine Kiste aufgebockt. Absolut stabil...

Nun zb noch ein Seil an die Decke und vorne ans M?pi und Du hast das Vorderrad entlastet...



Das Video...
http://www.werners-staender-shop.de/anbauanleitung.htm

Der Shop...
http://www.werners-staender-shop.de/

Normal kostet das Teil 95? + 12,50? Versand...

Bei der Sammelbestellung kostet das Teil 85?...
 
Thema:

Rhein-Main-Treffen am 25.06. in Hanau

Rhein-Main-Treffen am 25.06. in Hanau - Ähnliche Themen

  • Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Offenbach. Ich fahre seit einem Monat eine 1000er k5 im klassischen blau-weiß. Zuvor hatte ich...
  • Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo liebe GSX-R Community, mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt/jung und bin seit kurzem überglücklicher Besitzer einen GSX-R K7 in...
  • ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Moin, ich bin Alex (36) und hab seit kurzen meine Desmotoronische Rennsemmel gegen eine 750er K6 getauscht ;) Bin mal gespannt was ich bei Euch...
  • GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ

    GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ: Servus zusammen, n Freund von mir möchte sich ne 1000er mit möglichst wenig Km zum fairen Preis holen. Am liebsten beim Händler wegen Garantie...
  • voodoe rOKKt Rhein/Main

    voodoe rOKKt Rhein/Main: Wunderschönen juuten Bon Giorno oder wie des heißt.... :D Ich bin de Freddy aus Flörsheim und wenn meine Hand (auf der Arbeit gefetzt) wieder...
  • voodoe rOKKt Rhein/Main - Ähnliche Themen

  • Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Und noch einer aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Offenbach. Ich fahre seit einem Monat eine 1000er k5 im klassischen blau-weiß. Zuvor hatte ich...
  • Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo liebe GSX-R Community, mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt/jung und bin seit kurzem überglücklicher Besitzer einen GSX-R K7 in...
  • ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

    ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Moin, ich bin Alex (36) und hab seit kurzen meine Desmotoronische Rennsemmel gegen eine 750er K6 getauscht ;) Bin mal gespannt was ich bei Euch...
  • GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ

    GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ: Servus zusammen, n Freund von mir möchte sich ne 1000er mit möglichst wenig Km zum fairen Preis holen. Am liebsten beim Händler wegen Garantie...
  • voodoe rOKKt Rhein/Main

    voodoe rOKKt Rhein/Main: Wunderschönen juuten Bon Giorno oder wie des heißt.... :D Ich bin de Freddy aus Flörsheim und wenn meine Hand (auf der Arbeit gefetzt) wieder...
  • Oben