GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ

Diskutiere GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Servus zusammen, n Freund von mir möchte sich ne 1000er mit möglichst wenig Km zum fairen Preis holen. Am liebsten beim Händler wegen Garantie...
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Servus zusammen, n Freund von mir möchte sich ne 1000er mit möglichst wenig Km zum fairen Preis holen. Am liebsten beim Händler wegen Garantie. Budget liegt bei 4-5000 €.
Gsx-R, Fireblade oder R1 ist sein Wunsch.

KÖNNT IHR MIR HÄNDLER EMPFEHLEN!?

bis 200km um Mainz is ok

Vielen Dank schonmal


Ich hab mir dann mal Knieschleifer an die Schultern gebastelt...
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Kann geschlossen werden!!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
oder du schreibst noch rein, wer ein guter Händler ist wenn du sie nicht privat gekauft hast ;)
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
war für nen freund. ich hab meine beim motorrad sattler in stuttgart gekauft. mehr als zufrieden!! meine batterie war down nach n paar wochen. hatte er mir direkt ne neue geschickt. die war dann auch sofort leer, hat er das bike bei mir abgeholt (180km) und sie mir 4 tage später mit ner neuen lima wieder vor die tür gestellt. hatte gesagt wenn ich die 16k inspektion bei ihm mache krieg ich 1 jahr kostenlos garantieverlängerung !! echt subber!!

mein kumbel hat seine in frankfurt beim motorradzentrum frankfurt in kalbach geholt.. preis/leistung bisher gut :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
übern den Sattler hab ich bisher nich all zu viel gutes gehört . . . freut mich das de glück mit deinem bike hattest :D...
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du einer der wenigen Glücklichen, die Herr Sattler nicht verarscht hat! Der Typ ist ein Betrüger und sein Sohn kein deut besser! Ich selber habe vor 10 Jahren zwei Gixxer gekauft und beides mal hat sich nach Jahren im Nachhinein rausgestellt, dass das alles Unfallmaschinen waren. Lustige Story: meine Zweite (bei ihm gekaufte Gixxer) habe ich nach zwei Jahren wieder an ihn zurückverkauft, weil ich für meine jetzige 1000er schnell Geld gebraucht hatte. Dann ruft er mich zwei Wochen später an, ob ich einen schweren Unfall mit dem Moped gehabt hätte (hatte ich aber nicht, nichtmal umgefallen!). Der Käufer nach mir hat wohl einen Gutachter beauftragt und der hat definitiv schriftlich bestätigt, dass das Motorrad einen schweren Unfall gehabt hat, inkl. Microriss im Rahmen!!! Also meiner Meinung nach, Finger weg von diesem schmierigen Typen!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Motorradzentrum in Kalbach ist doch ne Apotheke!
Was hat er sich denn gekauft?
 
porky

porky

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
40
Ort
Langgöns, Germany
Motorrad
GSX R 1300
Wenn man da kein Neufahrzeug gekauft hat lässt der Service sehr zu wünschen übrig
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Er hat sich ne Kilo K2 geholt
 
Thema:

GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ

GUTE HÄNDLER IM RHEIN-MAIN GEBIET bzw HESSEN/ RHEINLAND PFALZ - Ähnliche Themen

  • Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

    Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK: Servus, suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen...
  • Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion

    Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion: Hallo, ich wollte vor dieser Saison die 24000 Inspektion machen lassen und noch 1-2 Kleinigkeiten und suche dafür einen guten und günstigen...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Guter Händler

    Guter Händler: Könnt ihr mir einen guten Händler im Rhein-Erft-Kreis oder Umgebung empfehlen? Dazu zählt, Erftstadt, Kerpen, Düren, Euskirchen, Köln, Frechen...
  • Guter Händler - Ähnliche Themen

  • Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

    Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK: Servus, suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen...
  • Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion

    Suche guten Händler im Sauerland (und Umgebung) zwecks Inspektion: Hallo, ich wollte vor dieser Saison die 24000 Inspektion machen lassen und noch 1-2 Kleinigkeiten und suche dafür einen guten und günstigen...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Guter Händler

    Guter Händler: Könnt ihr mir einen guten Händler im Rhein-Erft-Kreis oder Umgebung empfehlen? Dazu zählt, Erftstadt, Kerpen, Düren, Euskirchen, Köln, Frechen...
  • Oben