Richtig nette K9

Diskutiere Richtig nette K9 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sondermodell limitiert auf 10 Stück mit 215PS und veredelt durch Spezialteile und 3-schicht Sonderlackierung, Ausstattung: Yoshimura kpl...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k6
Sondermodell limitiert auf 10 Stück mit 215PS und veredelt durch Spezialteile und 3-schicht Sonderlackierung, Ausstattung: Yoshimura kpl. Auspuffanlage, Nockenwellen, Zyl.-kopfbearbeitung, PVM Racing Felgen, Braking Scheiben, LSL, Gilles uvm

Motorrad-Inserat: Detailansicht

C

Chris#369

Racegixxer
sehrsehr hübsch, besonders die front (Ramairs) und das Heck gefallen mir richtig gut
viel zu schade um zu fahren, find ich.

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
geiles teil!! aber auch nicht ganz billig.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
die spiegel gehören weiß dann find ich sie echt geilll

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
die soll schön sein?das blau an dem rizla schriftzug passt ja gar nicht
zur restlich farbkombi.und die tourenpötte sind auch nicht der optische brüller.

da gibts schönere bikes....

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also ohne die ganzen schriftzüge würde ich sie schöner finden

AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Geiles Teil! :eek:

M

mr-watson

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000k5
ist mir zu unsicher das fahren ohne kat.
hätte da immer angst bei ner polizei kontrolle.

aber der motor ist ja 1A

Thema:

Richtig nette K9

Richtig nette K9 - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben