Richtung La Frankreich

Diskutiere Richtung La Frankreich im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
allo Leute,

Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren sollte, wie in der nähe von Strasbourg? Vielleicht kennt jemand ein {must see thing} in Strasbourg. Was ich alles auf der Autobahn brauche, habe ich bereits gecheckt.
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
??? Keiner???
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Wenn ich nach Frankreich fahre, dann auf Ketten ;) :D
 
Thema:

Richtung La Frankreich

Richtung La Frankreich - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ?

    Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ?: Moin, habe gerade meine beläge getauscht und nicht drauf geachtet in welche Richtung der Pfeil der Bremsbelag unterleg plättchen / anti...
  • Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld

    Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld: Wie schon der betreff sagt...wollte dieses Jahr noch die Rossfeldstraße fahren. wir fahren in 84130 Dingolfing los, können euch aber alle...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ?

    Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ?: Moin, habe gerade meine beläge getauscht und nicht drauf geachtet in welche Richtung der Pfeil der Bremsbelag unterleg plättchen / anti...
  • Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld

    Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld: Wie schon der betreff sagt...wollte dieses Jahr noch die Rossfeldstraße fahren. wir fahren in 84130 Dingolfing los, können euch aber alle...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Oben