Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ?

Diskutiere Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, habe gerade meine beläge getauscht und nicht drauf geachtet in welche Richtung der Pfeil der Bremsbelag unterleg plättchen / anti...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

habe gerade meine beläge getauscht und nicht drauf geachtet in welche Richtung der Pfeil der Bremsbelag unterleg plättchen / anti quietschplättchen gehört.

Habe jetzt die Pfleile in Fahrtrichtung eingebaut.

danke und gruß
kirss
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hab sie in beide Richtungen schon auf der Renne gefahren. War kein Unterschied zu merken. Am Ende habe ich aber diesen kleinen Dreieckpfeil als Laufrichtung angesehen bzw. als Drehrichtung.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Pfeil in Laufrichtung ist richtig... :)
 
Thema:

Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ?

Bremsbelagunterlegplättchen welche richtung des pfleils ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld

    Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld: Wie schon der betreff sagt...wollte dieses Jahr noch die Rossfeldstraße fahren. wir fahren in 84130 Dingolfing los, können euch aber alle...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Tickern aus Richtung Krümmer K4 750

    Tickern aus Richtung Krümmer K4 750: Gestern nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass die Maschine als sie warm im Leerlauf vor der Haustür stand ein unregelmäßiges tickern...
  • Tickern aus Richtung Krümmer K4 750 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld

    Ausfahrt am 20.8 Richtung Rossfeld: Wie schon der betreff sagt...wollte dieses Jahr noch die Rossfeldstraße fahren. wir fahren in 84130 Dingolfing los, können euch aber alle...
  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Tickern aus Richtung Krümmer K4 750

    Tickern aus Richtung Krümmer K4 750: Gestern nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass die Maschine als sie warm im Leerlauf vor der Haustür stand ein unregelmäßiges tickern...
  • Oben