Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Diskutiere Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; oh je, dass sind dann ja pro Gruppe immer noch an die 4.000 Na da sag ich doch auch hier schon mal vielen Dank an die Fotografen für diesen...
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Unsere fleissigen Fotografen haben irgendwas zwischen 14.000 und 17.000 !!! Bilder geschossen :eek:.
oh je, dass sind dann ja pro Gruppe immer noch an die 4.000

Na da sag ich doch auch hier schon mal vielen Dank an die Fotografen für diesen unglaublichen Einsatz.

Hoffentlich bin ich auch mal drauf :D bin mal gespannt.
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Hey,

ist hier evtl jemand, der denjenigen kennt, der Brunos Highsider gefilmt hat? Wir haben uns kurz am Vorstart unterhalten - er woltle das Video hochladen...wäre ganz interessant für die Analyse.

Danke!
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Die Bilder sind da
.

Andi hat sich die letzten Tage nen Wolf sortiert
und die Mühe hat sich sichtlich gelohnt - thx an der Stelle noch mal an dich.
Alle Fotos sind nach Gruppen und Uhrzeit vorsortiert!
Sind insgesamt, nach knapp 17000 Bilder geworden
.
Natürlich auch von unserer Seite nochmals ein riesen Danke an unsere fleissigen Fotografen
, ohne die wir euch diesen "Service" logischerweise gar nicht anbieten könnten.
10 Bilder kosten im Bundle 10 Euro und alles was dadurch eingenommen wird, wird 1:1 gespendet.
Die Bilder haben eine Auflösung von ca. 2,5 Megapixel (ca. 2000x1300 Pixel) und ein kleines Logo rechts unten im Bild.
Manche Bilder haben eine gewisse Bewegungsunschärfe, dies ist kein qualitativer Mangel sondern zeigt die Fahrdynamik. Nicht alle Fotos sind von professionellen Fotografen aufgenommen, die Qualität der Bilder kann daher schwanken.
Die Bestellung erfolgt über das Warenkorbsystem der Galerie. Hierfür ist eine Registrierung erforderlich.
Die Bezahlung kann per Bank-Überweisung oder Paypal stattfinden. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde bekommt Ihr per Mail einen Downloadlink für die Bilder. Solltet Ihr binnen 7 Tagen keine Antwort erhalten bitte kontaktiert uns (siehe Impressum), damit wir das ggf. überprüfen können.
Dies steht aber auch noch mal alles auf der Fotogalerieseite.
Die Fotos vom "drumherum" sind natürlich umsonst und in großer Auflösung von Andi hochgeladen worden, die ihr euch direkt speichern könnt.

Hier der Link ---> Ringfun 2009 - Home

Viel Spaß beim gucken und bestellen.

Hier nochmal fast alle, ohne die Ringfun nicht möglich wäre.


cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo, der eine Tag ist noch frei, aber ich möcht für den einen nicht bis in die Pampa fahren. Wenn dann für alle 3 Tage.
Schaun mer mal...

cya da Moik
Am 26.9 ist doch unser " GROSSES FRESSEN " wo so 40 Freaks anreisen...da sollt ich schon dabei sein wenn ich es schon angezettelt hab :D
ich schau mal, ist halt dezente 500 km entfernt,aber wenn man auf Droge ist:rolleyes: dann ist das fast egal.
Ich schau auch mal...
 
M

MeisterJoda

Gast
seeeeeeeeeeeehr geile Bilder :hurra:
hab 2 " rund-um-sorglos-pakete " bestellt;)
Bei der BikerNothilfe bin ich auch gelistet, da spendet man gern UND bekommt noch so geile Bilder.
Danke Moik und Fotoknipser für die Bilder
10-26-53_ronny_zeisler-IMG_1314.JPG
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
10 Bilder kosten im Bundle 10 Euro und alles was dadurch eingenommen wird, wird 1:1 gespendet.
cya da Moik
DARUM habe ich auch sooo viele Bilder rausgesucht, wo mein Moped auch nur ansatzweise zu erahnen war .....:lol:.
Finde den Spendenansatz sehr gut und man spendet ja sonst nichts (zugegebenermaßen) - und bei dir weiß man wenigstens, wo es hin kommt.

Grüßle
Sylli
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Do bis bekloppt Silly :lol:, aber klasse :D.

Sind aber auch einige sehr goile Fotos von dir dabei, wie ich finde.
Ich hoffe du hast nix dagegen, das ich die hier einsetze?!












@ Miro,
das sieht auch klasse aus.




Und über eins vom Höllendübel bin ich gestolpert, das auch sehr gut aussieht.


@ Joda,
wer überholt da gerade? :D



Habe aber noch lange nicht alle Fotos durch.
Wenn ich das so alles sehe, wäre ich auch gerne mit euch gefahren :pleure:

cya da Moik
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Wie bekloppt? Sowas sacht man doch nich zu ner alten Dame! :püh :D
Ich habe nicht sortiert nach gut, weniger gut - einfach die Spendenambition gesehen :-). Komm ich gezz ins Fernsehn? :lol:

Jedenfalls ging zahlen und senden innerhalb von 5 Minuten *RESPEKT* !

Gruppe 1 letzter Turn sind sehr schöne aufeinanderfolgende Serien geknipst worden, so z.B.













So - gezz is genuch von Fotos :o
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Neee, Bilders gibts nie genug ;).

Hier mal das Bild vom Höllendübel als Beispiel in Originalgrösse.
Allerdings habe ich das wegen des Traffic von schon von 6 Mb auf 2 Mb runtergerechnet.

Klick mich

cya da Moik
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Echt seeehr geil! :D
Kanns sein, dass "Unfall"-Bilder gänzlich ausgenommen wurden?
Hätt scho gern mal gesehen, was da mein halbes Moped schwarz "lackiert"
hat :rolleyes: :D
 
M

MeisterJoda

Gast


sieht man doch gaaaaaanz klar :D ich bekomm den Gang nicht rein :D
ist es denn erlaubt dass man mir so nah an die Karre fährt :smilie_f: ich zeig den -0,25 Litermann an :püh soooooooooo gehts ja ned ^^

echt ganz tolle Fotos dabei,und das schönste hat JUTTA FRÖHLICH gemacht :hurra:
natürlich auch an die anderen vielen Knipser einen recht herzlichen Dank...sie haben bestimmt genauso geschwitzt wie wir in Lederkluft;) wirklich sehr sehr geiles Event
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, jetzt renn ich aber gleich zur Spasskasse. Will auch meine Bilder.
Hab ein paar geile gefunden, langsam wirds was mit der Haltung links, Rechts kommt nächstes Jahr:D
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Jo ,auch wenn meine nicht ganz so specktakuler aussehen (kein Knie auf dem Boden Körperhaltung eher steif usw,usw ) habe ich auch alle genommen . Zum einen muß man ehrlich sagen das es zu dem Preis eh geschenkt ist und es ja um den guten zweck geht . So haben beide seiten was davon. Hab mir mal meine Startnummer auf den Transporter geklebt und hoffe doch stark das ich nächstes Jahr die Startnummer vom Ringfun 2010 dazu drauf machen kann.

Gruss Andreas
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich mein sogar dass ich dein Möppi (siehe Avatar ?!?) gesehen hab.
Kann natürlich sein dass da noch welche gefahren sind.:confused:

Das mit den Bildern seh ich auch so, was sind 2 " Pakete " ...Essen und Trinken gabs (fast) zum Selbstkostenpreis.Da kann man auch bissle investieren UND hat tolle Bilder von dem Event
Muss man sich mal vorstellen...1 ltr. Coca-Cola (KALT) zu 1 € !!!
Bei grösseren Veranstaltungen kostet ne lauwarme Pepsi (o.3 ltr) 3 € ( HHR)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, Bilder sind angekommen. Nicht alle scharf, aber egal. War ich halt zu schnell:D
14-22-26_ronny_zeisler-IMG_2449.JPG

15-39-19_nordschleifenbilder_de-IMG_7100.JPG

11-31-10_trackshoots_de-7F1Q5998.JPG

12-58-56_nordschleifenbilder_de-IMG_6702.JPG
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich find dein 2.Bild supergeil,Rolf :up:
meine aber noch eines gesehen zu haben wo du schräger wie schräg warst...schätze mal das war die Situation wo du gerutscht bist,aber dann über beide Räder :D sieht sehr krass aus,musst mal schauen.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
muss nur noch den Arsch raus und Knie runter, dann klappt's auch rechts mit schleifen:D

hab 37 Bilder gefunden, jetzt muss ich nochmal alle durchschauen :confused: hast mich neugierig gemacht.

hier sind wir 2 drauf
11-29-17_nordschleife-24_de-DSC03958.JPG
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ich mein sogar dass ich dein Möppi (siehe Avatar ?!?) gesehen hab.
Kann natürlich sein dass da noch welche gefahren sind.:confused:

Das mit den Bildern seh ich auch so, was sind 2 " Pakete " ...Essen und Trinken gabs (fast) zum Selbstkostenpreis.Da kann man auch bissle investieren UND hat tolle Bilder von dem Event
Muss man sich mal vorstellen...1 ltr. Coca-Cola (KALT) zu 1 € !!!
Bei grösseren Veranstaltungen kostet ne lauwarme Pepsi (o.3 ltr) 3 € ( HHR)
Wird das Möpi gewesen sein denke ich und zu dem was Du da mit der Cola ansprichst ....dem kann ich nur zustimmen ,da kam man schon leicht ins grübeln ob man nicht 10 Flaschen kaufen sollte ;) . Aber ich als olle Kaffee Tante habe mir dann lieber den Kaffee in den Kopf gehauen.



















Zwar keine serie die so geschossen wurde aber past doch recht gut finde ich.
An der Körperhaltung wird am Montag und Dienstag auf dem NBR wieder gearbeitet.

Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Oben