Rizla Dainese 1-teiler

Diskutiere Rizla Dainese 1-teiler im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, hab einen 1-teiler für Rizlafahrer/Fans. Bin 1.83m gross und pendle immer zwischen 85-88 kg. Neuer Reißverschluss aus Metall im Frühjahr. Bei...
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Hi,
hab einen 1-teiler für Rizlafahrer/Fans.
Bin 1.83m gross und pendle immer zwischen 85-88 kg.
Neuer Reißverschluss aus Metall im Frühjahr.
Bei Interesse einfach melden.
Kein Sturz oder Rutscher. Top Anzug
Steht auch ebay Kleinanzeige. Einfach rizla eingeben
 

Anhänge

Thema:

Rizla Dainese 1-teiler

Rizla Dainese 1-teiler - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben