Rüdiger- Der Auspuff Teufel aus Mühlhausen

Diskutiere Rüdiger- Der Auspuff Teufel aus Mühlhausen im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.online-polemik.de/ohne-auspuff-unterwegs.htm Rechts(und links) Sind weitere Artikel von ihm. Ps. Der Typ hat echt Langeweile:smilie_f:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek:heidelberg

ich wohne 20 km weiter rechts:D

mal schaun ob mal nen SP NUMMERNSCHILD AUF TAUCHT:smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
durch Mühlhausen fahr ich immer wenn ich nach Hockenheim fahr :lol: hoffentlich kommt nicht mal ein Kommentar über ein blau/weisses Spinnen-Bike :flitz:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
was für ein idiot :-D solche leute brauchen mal einen aufn deckel ^^ ::mg::sup::gut das ich da noch nicht durch bin:2397:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
echt sau geil ^^

so einer hat ja gefehlt :D

hab mir mal paar kommentare und so durchgelesen, das ist schon die Härte :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Lool. Wie fad is dem denn.

Aber cool find ich das er sagt das der scubi extrem laut sei. Der typ hat ja sogar den originalauspuff dran. Wie soll das denn laut sein? :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol: Super Typ ! :lol::lol:
Bestimmt ein Renter dem exterm langweilig ist. :D

Das sind dann die Typen die irgendwann mit dem Hammer auf der Straße stehen !
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
denn ist ja mal "richtig" langweilig

Rentner--> nie Zeit und Geld:)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Armer, gestörter alter mann...

(Wobei das wirklich etwas extrem wirkt :lol:)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na da muss ich glaub mal nachts hin und mit Mivv ohne Eater n Burnout machen. Dann weiß der, was laut ist:D
 
Thema:

Rüdiger- Der Auspuff Teufel aus Mühlhausen

Rüdiger- Der Auspuff Teufel aus Mühlhausen - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben