S?dschwarzwald Tour

Diskutiere S?dschwarzwald Tour im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So bin wieder heile zur?ck von meiner S?dscchwarzwald Tour mit der Schweizer Truppe. War echt ein genialer Tag. Wetter super und auch die...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
So bin wieder heile zur?ck von meiner S?dscchwarzwald Tour mit der Schweizer Truppe.

War echt ein genialer Tag. Wetter super und auch die Strassen waren traumhaft.

Hier mal die ersten Bilder. Ein video wird gerade hochgeladen.


Zuerst nat?rlich mal meine kleine Gixxi :D mit der selbstgebastelten cam halterung


Die ganze Truppe und die verschiedenen Moppeds am Pause machen
Schwarzwaldfahren kann ja sooo anstrengend sein;)




und noch unser kleines Maskottchen.

F?hrt immer auf dem Lenker von ner hochgez?chteten Husaberg mit und daneben noch eine Fahrradklingel:lol:
Gibt eben verr?ckte leute, aber die Fahrleistungen von dem 110Kg schweren und 78PS am Rad gemessen starken Leichtgewicht sind schon hammer.




Video wird in ner halben stunde nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da scheint ihr ja ne kunterbunt gemischte Truppe gewesen zu sein...!!!

Welche Route seid Ihr gefahren?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Aha, bei mir unterwegs und nix sagen, das sind mir die richtigen...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so nun habens die youbl??d leute endlich geschafft mein video freizuschalten.

also hier noch ein kurzer zusammenschnitt der tour.

http://www.youtube.com/watch?v=E-n79rbz8Og


jetzt muss ich nur noch schnell die ganzen kamikazeinsekten von der gixxer putzen gehen....

die sind mir f?r meinen geschmack schon wieder viel zu aktiv...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut sehr nach spa? aus.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also zur strecke:

start in Koblenz

-r?ber nach waldshut
-danach grafenhausen
-?hlingen
-kleines str?sschen r?ber nach untermettingen (wechsel von L157 auf L159)
-hoch immer richtung bonndorf (viele kurven aber am anfang gef?hrlich da auf der ideallinie gullideckel alle paar meter sind)
-kurz vor bonndorf links abbiegen auf die L170 richtung schluchsee (paar nette kurven in denen man so richtig sch?n im hang off angasen kann, hat aber ein paar unsch?ne bitumenstellen)
-vorne am schluchsee waren wir was essen um dann wieder zur?ck zu fahren nach seebruck auf die B500
-auf der B500 nur kurz bleiben und dann gehts gleich links den h?gel hoch richtung sch?nenbach.
-anschliessend gehts da etwas kreuz und quer ?ber die h?gel, bis man wieder in ?hlingen ist.
-von ?hlingen wieder richtung waldshut-tiengen fahren
-nach einigen kilometern kurvenfahrt gehts dann rechts eine pas?hnliche strasse hoch und dort ist wieder so ein gebiet in dem man irgendwo mal fahren kann...hat ?berall sch?ne kurven. (da hab ich selbst die orientierung verloren)
-irgendwann kommt man dann wieder in die n?he der B500 und kann nach waldshut zur?ck fahren.

alternative route w?re:

vom schluchsee anstelle wieder zur?ckzufahren weiter richtung aha-?ule
-dann immer der nase nach richtung bernau im schwarzwald
-pr?g
-todtmoos
-st blasien
-albtal runter
-schon is man wieder in waldshut

wer mal die route kennenlernen will und das ganze selbst zu suchen zu m?hsam ist kann sich gerne melden, dann kann ich die mal zeigen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wie gesagt, beim n?chsten mal gef?lligst bescheid sagen...
 
Thema:

S?dschwarzwald Tour

S?dschwarzwald Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • S?dschwarzwald

    S?dschwarzwald: waren heute auf ner kleinen Runde rund um Steinatal-Schluchsee-m?nstertal-todtmoos unterwegs und haben noch ein bisschen gefilmt. allerdings...
  • Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald

    Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald: eben im KJ Forum gefunden:
  • Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald

    Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald: Hmm, heut abend war ich auf meiner Feierabend sch?n Wetter ausnutz Runde mal wieder ne kleine Schwarzwaldrunde drehen. Hab noch kurz an ner...
  • Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • S?dschwarzwald

    S?dschwarzwald: waren heute auf ner kleinen Runde rund um Steinatal-Schluchsee-m?nstertal-todtmoos unterwegs und haben noch ein bisschen gefilmt. allerdings...
  • Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald

    Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald: eben im KJ Forum gefunden:
  • Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald

    Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald: Hmm, heut abend war ich auf meiner Feierabend sch?n Wetter ausnutz Runde mal wieder ne kleine Schwarzwaldrunde drehen. Hab noch kurz an ner...
  • Oben