Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald

Diskutiere Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hmm, heut abend war ich auf meiner Feierabend sch?n Wetter ausnutz Runde mal wieder ne kleine Schwarzwaldrunde drehen. Hab noch kurz an ner...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, heut abend war ich auf meiner Feierabend sch?n Wetter ausnutz Runde mal wieder ne kleine Schwarzwaldrunde drehen.
Hab noch kurz an ner Bushaltest. gehalten um nen Kumpel anzurufen. Dann kahm Ein Grollen aus richtung St.Blasien. Und Pfiff an mir vorbei richtung Aha.
Ich Handy weg, Handschuhe an, Motor an, Jagdmodus an:D und los.
Der letzte war etwas hinten dran und an den bin ich dann noch rangekommen. Hab mich bl?der weise in einer Kurve verbremst, sonst w?re ich wohl am letzten der Gruppe noch vorbeigekommen, aber die waren echt richtig schnell unterwegs.
Bin dann an der Kreuzung der B317/B500 auf den Feldberg rauf gefahren, die sind richtung Neustadt. Also wenn jemand die Gruppe kennt, oder jemand von euch hier liest, dann sagt mal bescheid, mit denen w?rde ich nochmal ne Runde drehen:D :D
 
Thema:

Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald

Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe

    Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe: Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke

    Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! strammerjunge ist am 09.07.1971 geboren worden (Alter: 41)rich ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi

    Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi: Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • Gr?ezi aus Z?rich ;)

    Gr?ezi aus Z?rich ;): hey bin neu bei den gsx-r freaks und check grad mal den club aus.. fahre seit diesem jahr eine gsx-r 600 k2 - hab mega spass dran! cheerz boxxxer :)
  • Gr?ezi aus Z?rich ;) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe

    Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe: Alles Gute zum Geburtstag rich, G-man, Gixxer666, Vollstrecker, fenzke, consule10, Schlampe Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke

    Alles Gute zum Geburtstag strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, fenzke: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! strammerjunge ist am 09.07.1971 geboren worden (Alter: 41)rich ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi

    Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi: Alles Gute zum Geburtstag reddimar01, Volleybaer#97, strammerjunge, rich, G-man, Gixxer666, Drummi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • Gr?ezi aus Z?rich ;)

    Gr?ezi aus Z?rich ;): hey bin neu bei den gsx-r freaks und check grad mal den club aus.. fahre seit diesem jahr eine gsx-r 600 k2 - hab mega spass dran! cheerz boxxxer :)
  • Oben