Sachsen: Gutschein f?r die Sicherheit

Diskutiere Sachsen: Gutschein f?r die Sicherheit im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; G?RLITZ:Der Motorsportclub G?rlitz startet am 26. M?rz im Gewerbegebiet Markersdorf sechs Fahrsicherheitstrainings. Unter dem Motto "Geradeaus und...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
G?RLITZ:Der Motorsportclub G?rlitz startet am 26. M?rz im Gewerbegebiet Markersdorf sechs Fahrsicherheitstrainings. Unter dem Motto "Geradeaus und schnell kann jeder", soll nach der Winterpause mit Ausweich-, Brems- und Kreisfahr?bungen die Sensorik wieder fit gemacht werden. Statistiken zeigen, dass die meisten schweren Unf?lle nicht bei der ersten, sondern erst bei der dritten oder vierten Ausfahrt der Saison passieren. Da viele Biker sich nach den ersten Metern meist schon wieder fit und sicher f?hlen, richtet sich der Motorsportclub auch an Familien und Freunde: Mit Geschenkgutscheinen f?r ? 65,-- k?nnen sie Bikern zu einem Sicherheitstraining bewegen. Infos unter 03581/ 417826 oder www.zweirad-rally.de
 
Thema:

Sachsen: Gutschein f?r die Sicherheit

Sachsen: Gutschein f?r die Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen ;)

    Hallo aus Sachsen ;): Hallo und seit gegrüßt, Hab mich in eurem feinen Forum angemeldet um diverse Reparatur Themen zu durchstöbern. Mein Name ist Maik und komme aus...
  • Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Stephan, 38 Jahre alt und komme aus Pirna in Sachsen (in der...
  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo. Ich heiße Yves. Wohnhaft bin ich im Süden von Sachsen Anhalt, genauer in Zeitz. Ich bin mittlerweile schon 37 Jahre auf der blauen Kugel...
  • Ein Hallo aus Sachsen...

    Ein Hallo aus Sachsen...: dann will ich mich als Neuer mal brav vorstellen. :) Ich bin der Rico, mittlerweile 44 Jahre jung, komme aus Chemnitz und habe mir endlich auch...
  • Hallo aus Sachsen (Oberlausitz)

    Hallo aus Sachsen (Oberlausitz): Hallo an alle verrückten Gixxer Fahrer, Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Lucas, 21 Jahre alt und begeisterter Motorrad Freak ob Enduro...
  • Hallo aus Sachsen (Oberlausitz) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen ;)

    Hallo aus Sachsen ;): Hallo und seit gegrüßt, Hab mich in eurem feinen Forum angemeldet um diverse Reparatur Themen zu durchstöbern. Mein Name ist Maik und komme aus...
  • Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Stephan, 38 Jahre alt und komme aus Pirna in Sachsen (in der...
  • Hallo aus Sachsen Anhalt

    Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo. Ich heiße Yves. Wohnhaft bin ich im Süden von Sachsen Anhalt, genauer in Zeitz. Ich bin mittlerweile schon 37 Jahre auf der blauen Kugel...
  • Ein Hallo aus Sachsen...

    Ein Hallo aus Sachsen...: dann will ich mich als Neuer mal brav vorstellen. :) Ich bin der Rico, mittlerweile 44 Jahre jung, komme aus Chemnitz und habe mir endlich auch...
  • Hallo aus Sachsen (Oberlausitz)

    Hallo aus Sachsen (Oberlausitz): Hallo an alle verrückten Gixxer Fahrer, Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Lucas, 21 Jahre alt und begeisterter Motorrad Freak ob Enduro...
  • Oben