Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

Diskutiere Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
S

sven1974

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
13
Ort
Eberswalde
Motorrad
GSXR-600 Bj 2000
Hallo
Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen?
Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen ca.150Km.Noch jemand Lust ? Gruß Sven
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also wenn ich mir so bei google maps die Straßen um Berlin ansehe dann sag ich jetzt einfach mal ohne je da oben gefahren zusein, da gibt es keine schönen kurvigen Strecken.:D

Eine Strecke hätt ich aber für dich. Die ist gute 100km von dir Richtung Süden entfernt und ist 4,3 km lang. Diese ist leider nur an bestimmten Tagen geöffnet und nennt sich Lausitzring. :146::146:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ich kann dir, weil du ja auch in eberswalde wohnst, den werbelinesee ans herz legen!
westlich vom see (direkt am see entlang) ist ne hammer strecke mit zahlenreichen kurven und neuem asphalt!!!

sind geschätzt so 6 km... sind wir letztens 2x hoch und runter ;)
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ansonsten südlich bon berlin die 246!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ c0br@: richtig! Hier mal die Route für die 246!

Ne schöne Strecke ist nach Reuden/Anhalt zum Tequila Drive (Bikertreff mit Wurscht und Trinken, etc.)
Entweder über Potsdam-Lehnin-Belzig-Reetz-Reuden oder
Potsdam-Michendorf-Seddiner See-Beelitz-Brück-Belzig-Reetz-Reuden

letztere Strecke bevorzuge ich. Schöne Straßen mit guten Kurven, leider am Wochendende zu viel Verkehr...
Viele Einkehrmöglichkeiten in Cafes in fast jeder Ortschaft...
 
S

sven1974

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
13
Ort
Eberswalde
Motorrad
GSXR-600 Bj 2000
Die Strecke ist Gut da ist am 18 September ja auch was loß wenn das Wetter Ok ist Fahren wir sicher hin .Gruß Sven
 
Thema:

Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

    Schöne Strecken Raum Mittelfranken.: Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

    Schöne Strecken Raum Mittelfranken.: Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
  • Oben