schon gewu?t?

Diskutiere schon gewu?t? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Schon gewusst? Eine B?ffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste B?ffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schon gewusst?

Eine B?ffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste B?ffel. Wenn die Herde gejagt
wird, sind die langsamsten und schw?chsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst get?tet.
Diese nat?rliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelm??ige Auslese der
schw?chsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert
wird.
Ganz ?hnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die
elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch ?berm??igen Alkoholkonsum zwar
Hirnzellen abget?tet werden, dabei aber die langsamsten und schw?chsten Zellen zuerst angegriffen
werden. regelm??iger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das
Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen
Studie best?tigen und bekr?ftigen den urs?chlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und
beruflichen Leistungen. Es erkl?rt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der
Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten k?nnen. Nur wer sich
weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches
er w?hrend seiner Studienzeit erreicht hat.
Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung
verliert, d?rfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zur?ck an die Bar gehen und
wieder zechen.
Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere H?chstleistungen und wir sollten uns unsere
Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser M?glichstes geben. Leite
diese Botschaft an alle deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter, die unter Umst?nden in
Gefahr sind, ihre Leistungsf?higkeit zu verlieren.

Ich geh denn mal Bier holen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
juhuuu :D

ich hab nur noch schnelle zellen :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Na wenn das so ist dann prost... :uglylol: :b91:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
HAHAHAH :lol:, der das geschrieben hat ist bestimmt ein wahnsinns staubsaugervertreter mit ungeheuren abs?tzen.
 
K

Kralle

Gast
das ist sehr gut :1:

Ich stimme f?r subventioniertes Freibier, aber ungestreckt

Oder billige Fa?anlagen f?r Zuhause, damits auch immer wie aus der Kneipe schmeckt :D
 
Thema:

schon gewu?t?

schon gewu?t? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben