Schon mal damit gefahren?

Diskutiere Schon mal damit gefahren? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hat was ;) Aber wer kommt auf solch' 'ne Idee :confused:
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Keine mehr :-(
Hat was ;)
Aber wer kommt auf solch' 'ne Idee :confused:

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Is n fake oder? :confused:

Das kann ja so garnicht funktionieren! wo soll den da der Motor und die ganze Technik stecken?

Virus88

Virus88

Gixxer
Motorrad
GSX 600 F
also ich halte es auch fürn fake
sieht irgendwie komisch aus, warum ist am mittleren Rad nochmal ne Kette, wie soll das funktionieren usw.

C

customiXXer

Gast
Das ist mal so ein Billiger FAKE das geht mal garnet !! Schaut euch eifach das Mittlere Rad an... das wurde billig in Photoshop gedreht und über den Motor gelegt !!

Sieht man am Kettenschutz der noch nicht mal in der Mitte entfernt wurde :D :D :D

Gruß

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ganz klare ein Fake...der Kettenschutz vom Hinterrad ist noch zu erkennen... scheiß Idee mit drei Rädern

Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Aber wer kommt auf so 'nen Müll ???

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, wenn den Menschen lanweilig ist, dann kommen die auf die wildesten Ideen.

FAKE
Sieht auch ziemlich scheiße aus.

Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sagt doch nicht gleich fake!!! Ihr wisst doch, zu welchen Schandtaten Haus Kawasaki fähig is. War bestimmt ne ernstgemeinte Studie:lol::lol::lol:

Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Thema:

Schon mal damit gefahren?

Schon mal damit gefahren? - Ähnliche Themen

• und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??

GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??: hallo , da ich leider nirgendwo etwas finde , probier ichs hier . und zwar will ich noch ein paar PS heraus holen aus meiner gsxr 600 k6 k7 , ecu...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam.... - Ähnliche Themen

• und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??

GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??: hallo , da ich leider nirgendwo etwas finde , probier ichs hier . und zwar will ich noch ein paar PS heraus holen aus meiner gsxr 600 k6 k7 , ecu...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Oben