Schr?glagentraining 2008

Diskutiere Schr?glagentraining 2008 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen.

entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch anbietet ;)

wer von euch w?rde denn evtl mitkommen wollen?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
H?tte auch lust, mach dich mal schlau wann, wo und wie teuer und dann sehen wir mal weiter.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich kann ja auch mal schauen wo sowas im Norden angeboten wird.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Der Spa? kostet f?r ADAC Mitglieder 105,- und f?r Nicht-ADAC Mitglieder 115,-
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey,
danke Nice f?r den Link :)

W?re evtl. dabei, mal sehen, wie?s passt. Mai w?rde mir im Prinzip passen, kann aber erst zusagen, wenn ich meinen Klausurenplan habe.

Mein Dad w?re aber auch interessiert - sag ich jetzt einfach mal so, ohne ihn gefragt zu haben ;)

Wie siehts denn aus mit Sicherheitstrainings? Denn da w?re ich sofort dabei!

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich w?re auch dabei!

mfg Chris
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
h?tte evtl. auch interesse. muss aber noch warten, bis ich zusagen kann.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Interesse ist da & Mai klingt gut...
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich w?re auch dabei, wenn terminlich nichts dazwischen kommt !
 
GSX-R Mathew

GSX-R Mathew

Pocketbiker
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
4
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe auch Interesse an solch einem Schr?glagentraining. Nur die 3 Termine im Mai wollte ich nicht wahrnehmen, da ich kurz darauf in Urlaub fahre.
Falls der geplante Termin (aufgrund schlechten Wetters) vom ADAC verschoben wird und Du/Wir nicht (aus welchem Grund auch immer) an dem neuen Termin teilnehmen kannst/k?nnen, weiss ich nicht, ob das als Absage bzw. nicht Teilnahme gilt und somit der gezahlte Betrag verf?llt...?!

Ich hatte diesbez?glich schon ein Paar Mails an den ADAC gesendet und von den Mitarbeiter/innen keine eindeutige Aussage dazu erhalten!!!

Deswegen warte ich bis zum Juni/Juli/August.
Hoffe die Termine im Mai bleiben nicht die Einzigen!!!

Greetings
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn das training aufgrund schlechtem wetters verschoben werden sollte, kannst du entweder dir das geld auszahlen lassen oder aber eben auf einen ausweichtermin, der noch nicht voll ist, teilnehmen.

so war das zumindestens vorletztes jahr ;)
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
sooo, wat is nu mit dem training?! war eben auf der seite und da gibbets keine termine mehr im mai!!!

wir sollten uns also langsam ma entscheiden...
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
iich mach wieder schr?glagentraining in de dolomiten
 
GSX-R Mathew

GSX-R Mathew

Pocketbiker
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
4
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750
...gesagt - getan !!!
Ich hab mich f?r den Juni entschieden, und zwar Sa. den 21.06.2008

Schr?glagentraining in Recklinghausen!!!

na, da bin ich mal gespannt...
 
E

Ex-User

Gast
Hi,dann sehen wir uns.Mr.-k6,Gorby,und meine wenigkeit haben am Samstag gebucht f?r diesen Termin.Ich/wir warten jetzt noch auf die best?tigung vom ADAC. Hoffen mal auf gutes Wetter.
Gru
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ist noch jemand am 21.6 dabei?

GSX-R Mathew
Gorby
malocher
Mr.-K6

G??e @all
 
Thema:

Schr?glagentraining 2008

Schr?glagentraining 2008 - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining

    Schr?glagentraining: Hallo Freunde der Schr?glage, ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Knie nicht an den Boden kriege, weswegen ich gerne am...
  • Schr?glagentraining - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining

    Schr?glagentraining: Hallo Freunde der Schr?glage, ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Knie nicht an den Boden kriege, weswegen ich gerne am...
  • Oben