B
basmaster
Kleingixxer
Themenstarter
Hey Leute,
ich und nen Kumpel (Fährt zwar ne CBR...is aber nen ganz netter
) suchen einen Platz wo wir unsere Rennmopeds unterstellen und dran schrauben können. Also Schrauben soll nicht ausarten, aber halt so Dinge wie Reifen und Bremsbeläge wechseln sollten da gemacht werden können. Dazu muss natürlich auch Strom vorhanden sein, und wenn man 1-2 Regale aufhängen dürfte wäre auch supi. Im Prinzip würde auch eine etwas größere Autogarage reichen.
Wenn dann auch noch Platz für nen Wohnwagen (7m lang, 2,20breit, 2,50m hoch) wäre es perfekt, ist aber erstmal kein muss.
Wir würden uns auch einer vorhandenen Schraubergemeinde anschließen, wenn noch Platz ist. Kostenmäßig wird man sich schon einigen.
Das ganze sollte in der Osnabrücker Umgebung liegen. Wenn einer was weiß bitte ne PN schicken und ich melde mich dann. Danke schonmal.
MFG Bastian
ich und nen Kumpel (Fährt zwar ne CBR...is aber nen ganz netter

Wenn dann auch noch Platz für nen Wohnwagen (7m lang, 2,20breit, 2,50m hoch) wäre es perfekt, ist aber erstmal kein muss.
Wir würden uns auch einer vorhandenen Schraubergemeinde anschließen, wenn noch Platz ist. Kostenmäßig wird man sich schon einigen.
Das ganze sollte in der Osnabrücker Umgebung liegen. Wenn einer was weiß bitte ne PN schicken und ich melde mich dann. Danke schonmal.
MFG Bastian