** schwerer Abschied **

Diskutiere ** schwerer Abschied ** im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gestern war es soweit, ich habe mich von meiner schwarzen K5 getrennt:pleure: Shot at 2007-07-07 Ging irgendwie alles pl?tzlich ganz schnell...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Gestern war es soweit, ich habe mich von meiner schwarzen K5 getrennt:pleure:


Shot at 2007-07-07

Ging irgendwie alles pl?tzlich ganz schnell, mir eigentlich viiiel zu schnell, nachdem ich mir eine Kilo k6 f?r die Renne gekauft habe, war eigentlich klar, dass f?r die Landstrasse irgendwas mit Superbike Lenker kommt, nur eigentlich wollte ich die Saison auf der Nordschleife schon noch mit der schwarzen fahren. War Anfang der Woche beim Suzi- H?ndler und pl?tzlich kam das Thema M?ppi verkaufen " Wie du willst deine Kilo verkaufen ? Was willst du denn daf?r haben ?" Habe meinen Preis gesagt und 2 Tage sp?ter kam die Kaufzusage, jetzt geh?rt sie einem Angestellten von dem H?ndler wo sie auch herkommt.
Bin gestern noch mal zu Verabschiedung mit ihr 11 Runden auf der Nordschleife gefahren und am Abend wurde sie abgeholt. Hatte noch nie ein Problem damit mich von einem Bike zu trennen, aber gestern war mir schon etwas mulmig. Naja wie auch immer, wei? noch gar nicht was ich mir jetzt kaufe, in der n?heren Auswahl steht Aprilla Tuono, aber wer wei? fahre n?chste Woche erst mal in den Urlaub und habe dann 2 Wochen Zeit das Internet zu durchforsten.

Gru? Kloncki
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
irgendwie f?llt es mir schwer mitleid mit jemandem zu haben der sich ne k6 f?r die renne zulegt und noch ein bike f?r die strasse. ich denke nach den ersten ausritten wirst du deine trauer ?berwunden haben...

*ggggg*

aber statt k5 verkauf, w?rs nicht billiger gewesen an der schwaren nen sbk lenker zu verbauen ? (auch wenns ein stilbruch ist...)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ist trotzdem nicht das gleiche wie ein richtiges nakedbike. zudem schauts wirklich gr?sslich aus.

aber schade ists allemal um die sch?ne. ist echt eine super sch?n aufgebaute k5. *notiz f?r mich* wenn ich geld finde muss ich mir auch solche felgen kaufen *notiz ende*


hast du dann die k6 schon als fertiger rennumbau gekauft, dass du deine k5 nicht gleich umbaust?

und wegen dem anderen mopped: wenn du was nakisches aber trotzdem sportliches willst musst du dir unbedingt die tuono und die Speedtriple anschauen. meiner meinung nach die momentan einigen nakedbikes, die einem umsteiger von sportmaschinen auch wirklich spass machen.
die nakedbikes von kawasaki oder honda sind einfach zu weichgesp?hlt und fahren sich extrem langweilig. bin selbst alle momentan auf dem markt erh?ltlichen nakedbikes von den grossen herstellern an einem tag hintereinander gefahren auf der gleichen strecke und die einzigen die mich ?berzeugen konnten in sachen fahrleistungen, fahrwerk und optik war tuono factory, speed triple und die MV brutale R (auch wenn ich den preisunterschied der MV nicht gerechtfertigt finde ist es ein goiles mopped zum fahren)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
tja so schnell kanns gehen... ich bin gespannt f?r welches bike du dich dann nach dem urlaub entschieden hast.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich beobachte unter anderem gerade dieses Bike, w?re vielleicht auch was f?r dich ! ;)

MV BRUTALE R910

Ich kenne den SOFORT-KAUFEN-PREIS .... ist event. interessant f?r dich ?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Woah ?bel das ist ja ma ein Geschoss vom feinsten! Geilste Felgen scheinst ja gut Geld zu haben! :D Was machst du denn so beruflich? :D Will auch einsteigen! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@jonny

ja genau so eine meinte ich. das w?r wohl das nakedbike das ich mir kaufen w?rd wenn ich denn die kohle h?tte. ist genial zu fahren, vorallem wenn man zuvor sportler fuhr. denn im vergleich zu den meisten anderen nakedbikes besitzt die brutale immer noch eine sportler motorcharakteristik und man is damit auf den landstrassen sauschnell unterwegs
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gixxe nur f?r die Renne ist ok!!! Aber f?r die Strasse w?rde f?r mich auch nur ne Gixxe in Frage kommen!!! ;)
 
K

Kralle

Gast
ich versteh auch nicht ganz wieso man meint, nur weil man nicht mehr auf ner Gixxe sitzt f?hrt man nicht mehr so schnell.
Es ist gleich gef?hrlich, wenn dich nen Autofahrer ?bersieht.
Und ich denke mal, dass du dich mit jedem anderen Bike auch voll in die Kurve legst. Daf?r ist meiner Meinung nach ne Gixxe besser, weil sie daf?r ausgelegt und abgestimmt ist.
Wieso auf was schlechteres umsteigen?

Gut wenn der R?cken das nicht mehr mit macht, ist ne andere Sache. Aber wenn du trotzdem noch auf der Renne heizt, dann kann ich das irgendwie nicht verstehen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
ich versteh auch nicht ganz wieso man meint, nur weil man nicht mehr auf ner Gixxe sitzt f?hrt man nicht mehr so schnell.
Habe ich auch nie behaubtet

Und ich denke mal, dass du dich mit jedem anderen Bike auch voll in die Kurve legst. Daf?r ist meiner Meinung nach ne Gixxe besser, weil sie daf?r ausgelegt und abgestimmt ist. Glaubst du etwa wirklich, dass ein Motorrad blo? weil ein Superbikelenker drauf ist schlechter zum jagen ist wie ne Gixxer, sorry fahre auch gerne Gixxer aber gegen die Komponenten die an einer Mille Factory dran sind, sind die Serienkomponenten der Gixxer M?LL
Wieso auf was schlechteres umsteigen? Ist es nicht, nur weil nicht Suzi am Tank steht, ist es nicht schlechter.

Gut wenn der R?cken das nicht mehr mit macht, ist ne andere Sache. Aber wenn du trotzdem noch auf der Renne heizt, dann kann ich das irgendwie nicht verstehen. Brauchst du auch nicht verstehen, aber ich habe meine Kilo K6 zum ballern auf der Renne und um mal ne flotte Tour oder ne Runde ?ber die Schleife zu fahren habe ich nun mal Bock auf sowas und wenn ich was haben will dann ist das eben so :D
Ich w?rde nie, niemals im Leben einen Superbikelenker auf einen Sportler bauen :nono:.

@ JonnyDuck

Geb dir recht ist ein geiles Teil, hatte aber nicht vor ganz so viel auszugeben, habe mir da eine Grenze gesetzt, da ich meine Kilo k6 recht geil umbauen will.

@FlashaStylz

Verrat ich nicht :D

Gru? Kloncki
 
Thema:

** schwerer Abschied **

** schwerer Abschied ** - Ähnliche Themen

  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3

    Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3: Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Kupplungshebel. Die Kupplung lässt sich nur schwer ziehen. Ich habe den Deckel an der Unterseite mal...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3

    Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3: Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Kupplungshebel. Die Kupplung lässt sich nur schwer ziehen. Ich habe den Deckel an der Unterseite mal...
  • Oben