das ding ist schon alt und habe auch mal im telefonbuch geschaut, den typ mit der adresse gibt es wirklich und vorstellen kann ich mir das genauso wie slowly
Selbst schuld.....: Hallo,
habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad:
Circa ein Monat nachdem ich den...
FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks,
gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage..
Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren
Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
Melandri gibt Regenreifen die Schuld: Für Marco Melandri sprang nach einem Sturz im verregneten Qualifying nur der 13. Startplatz heraus - Kein gutes Gefühl mit den harten Regenreifen...
Melandri gibt Regenreifen die Schuld - Ähnliche Themen
Selbst schuld.....: Hallo,
habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad:
Circa ein Monat nachdem ich den...
FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks,
gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage..
Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren
Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
Melandri gibt Regenreifen die Schuld: Für Marco Melandri sprang nach einem Sturz im verregneten Qualifying nur der 13. Startplatz heraus - Kein gutes Gefühl mit den harten Regenreifen...