Selbstjustiz mal zum Lachen^^

Diskutiere Selbstjustiz mal zum Lachen^^ im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Huhu Ich schmeiß mich hier gleich weg: Anzeigen gegen Motorradfahrer Ihr müsst den ganzen Fred mal lesen..hammer :lol::lol:
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
sehr geil...selten so gut gelacht !
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wenn man sich wirklich die Zeit nimmt und den ganzen Fred liest, wird es immer besser :lol::lol::lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sry aber musste mich direkt anmelden und antworten :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja ich auch^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
steh direkt unter dir
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so viel langeweile zu haben ist doch echt die krönung, vorallem hasenzucht, die viehcher rammeln doch aller 10min von allein, wird der da erregt von?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
:lol::lol: schade das der in Ösitown wohnt...würd mir den zu gern mal anschauen^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich find das köstlich wie er sich auf seinen titel was drauf einbildet, er lebt dadurch auch nicht länger und ein mensch bleibt er trotzdem nur
hötte ich auch gern, ab morgen in 2wochen darf ich nach meiner 1jahressperre wieder loslegen :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ich find das köstlich wie er sich auf seinen titel was drauf einbildet, er lebt dadurch auch nicht länger und ein mensch bleibt er trotzdem nur
hätte ich auch gern, ab morgen in 2wochen darf ich nach meiner 1jahressperre wieder loslegen :D
Ja lol...das ist son typischer alter [tschuldigung]"Sack" , der nix besseres zu tun hat als unbescholtenen Bürgern so richtig auf den Wecker zu gehen:rolleyes:

Mit seinem Titel kann er sich auffm Sch***haus den Hintern abwischen ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hab mir das auch grad mal durchgelesen. Zum kaputt lachen.
Das schlimmste, nicht nur seine Hasen dürfen sich vermehren , er wahrscheinlich auch und so werden solche Leute nie aussterben
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Einfach herrlich.Ich tu was gegen sterbende hasen durch zu viel Lärm.Meine Hundis kriegen getrocknete Hasenohren, die hören dann nix mehr, sehen aber etwas ulkig aus( die Hasen)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Der will ja auch die Zulassung von Neufahrzeugen verbieten lassen:lol:

Ich kann nich mehr..ich kringel mich nur noch auf dem Teppich^^
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Da steht mehrfach dass es nen Fake sein soll... Der Name is in mehreren Foren als Stressmacher unterwegs... Gibts den echt?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich glaub nicht, das es ein Fake ist..der meint das ernst..so lange und in so vielen Foren kann man nicht so viel Mist verzapfen und so standhaft bleiben.

Er weicht ja kein stück von seiner Route ab :lol:


Was meint ihr....??

Das nächste Anlassen bei Ihm vor der Türe?
Schön mit 58 Moppeds dran vorbei und alle ohne Eater^^
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
man sollte überlegen da vielleicht mal ein Forentreffen zu machen :) Ich weiss nicht was der Typ raucht -> aber das muss verdamt gut sein das Zeug *lach*
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schonmal jemand bei youtube geguckt ob es den gibt? :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
geil der birnwachs is wieder da :D

hab schon ein paar mal von ihm gelesen, der mann is ne legende :P

kein plan ob er echt oder fake is, aber geil sind immer die ganzen leute die ihn verarschen und sich als BHirnwachs und ähnliches anmelden und mit flamen :D:D
 
Thema:

Selbstjustiz mal zum Lachen^^

Selbstjustiz mal zum Lachen^^ - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Selbstjustiz

    Selbstjustiz: Selbstjustiz
  • Selbstjustiz - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Selbstjustiz

    Selbstjustiz: Selbstjustiz
  • Oben